Laufende Prozesse beenden

  • Hallo Leutz,


    Laufende Programme alle beenden, gibt es sowas oder braucht man das nicht mehr zu machen?


    Ich meine die Battarie ist schneller leer, mal abgesehen davon, dass die sowieso schnell leer ist.


    Beim längeren drucken der Back taste, kann man das laufende Programm beenden, also gehe ich von aus, dass man auch irgendwie alle Programme beenden kann. Wird doch kein AppKiller im Task sein oder, den die Programme laufen ja weiter.



    Sufu habe ich benutzt, also bitte nicht schießen.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Das habe ich gesehen und erwähnt, danke.


    Aber, wenn ich anschließend in die Akkuverbrauch Option gehe, merke ich bei einzelnen Apps z.B. E-Mail oder PowerAmp dass die noch laufen und ich den Stopp erzwingen kann.


    Was sagt Ihr dazu?

  • Einige Apps werden auch automatisch unter bestimmten Bedingungen wieder neu gestartet, da die sich entsprechend in Android so eintragen.
    Eventuell gehören die da dazu.
    Es gibt aber Apps, mit denen man die Autostart Einträge ändern kann. Musst mal im Market oder bei Google bissl suchen.
    Aber darauf achten, dass auch wirklich die Autostart Einträge geändert werden und das es nicht einfach nur ein Taskkiller ist.


    Alle Programme beenden macht in den meisten Fällen aber eh keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!