Tastatur - Anfangsbuchstabe wiederholt sich oft

  • Hallo ich bin absolut begeistert von MIUI ;) Tolles Ding - gefällt mir mehr als das Cyanogenmod vorher! Zur Performance kann ich noch nicht viel sagen, da ich es gerade erst geflashed habe.


    Allerdings habe ich gleich von Anfang an ein Problem: Oft wiederholt sich bei Whatsapp oder so z.B. der erste Buchstabe eines Wortes automatisch - also z.B. wenn ich schreiben will


    Hallo wie geht es dir?
    steht da
    Hallo wwie ggeht es ddir?


    Das Problem bestand auch bei Cyanogenmod bereits - bzw seitdem ich dieses draufgeflashed habe. Habe vor der MIUI Installation einen Full Wipe gemacht und so ziemlich alle Caches usw. mitgewiped ( bzw nochmal per Hand ).
    Ist das ein bekanntes Problem oder ein Sonderfall :wacko:


    LG ReaX

  • Passiert mir auch des öfteren, weiß auch nicht woran es liegt...


    Glaub das passiert wenn man zu schnell Tipp, das sich da irgendwas verhaspelt da man so oft hintereinander den Touchscreen berührt oder so, keine Ahnung :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Passiert mir auch des öfteren, weiß auch nicht woran es liegt...


    Glaub das passiert wenn man zu schnell Tipp, das sich da irgendwas verhaspelt da man so oft hintereinander den Touchscreen berührt oder so, keine Ahnung :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Genau beim zu schnellen Tippen passiert es am meisten - jedoch phasenweise auch mal bei langsamen bzw normalem Tippen und das nervt schon ganz schön finde ich, gerade als "vielschreiber"^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!