• Hallo,
    ich weiß ja nicht ob noch jemand das Problem hat. Ich kann keine SMS versenden. Mein Provider hat eine spezielle SMS-Center Nummer.Leider gibt in der MIUI keine Möglichkeit diese Nummer einzugeben.
    Ich habe schon verschiedene ROM getestet. Das Problem hatte ich noch nie. Ich finde die MIUI ansonsten richtig geil, aber leider muss ich mich wohl wieder trennen, weil ich eine SMS-Flat habe und diese leider nicht nutzen kann.


    Schönes Wochenende

  • Soweit bin ich auch schon gewesen. Dort erscheint die Meldung: Keine SMS-Center Nummer erhalten. Es gibt keine Möglichkeit dort eine Nummer einzugeben.
    Das ist mir nur bei der MIUI passiert. Habe wie gesagt schon verschiedene ROM getestet, das Problem hatte ich noch nie.

  • Einstellungen -> System ->Mobiles Netzwerk -> Zugangspunkte

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • dort steht:


    Auto switch "an"
    Dann habe ich E-Plus Web GPRS aktiviert. Internet ... klappt alles wunderbar. Nur SMS kann ich nicht versenden.Ich habe einen Vertrag mit E-Plus über mobilcom-debitel.

  • Eventuell autoswitch mal ausschalten und manuell eins einrichten bzw. auswählen?
    https://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=3061

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!