Automatische Helligkeit Display funktioniert nicht

  • Hallo,


    sobald ich die automatische Helligkeit aktiviere fährt die Helligkeit immer (egal ob ich mich im dunkeln oder hellen Räumnen aufhalte) komplett herunter. Das Display hat dann fast keine Helligkeit mehr. In den Displayeinstellungen kann ich sämtliche Änderungen vornehmen. Es ändert sich nichts.


    PS: die englische ROM funktioniert tadelos.


    Wer kann mir helfen?

  • Quote

    PS: die englische ROM funktioniert tadelos.


    Wer kann mir helfen?


    Hallo
    Echt, geht das jetzt mit der eng. Rom. Ich hab das schon ewig auf manuell. Großer Voteil: Zieht weniger am Akku. :)
    Ich werd heute Abend nach der Arbeit mal schauen ob ich da was machen kann.


    Gruss
    Alf
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!