Email Programm Fehler 550

  • Hi,
    da anscheinend Miui es nicht erlaubt eine Kontrolldatei im EmailProg zu emfangen kommt die Fehlermeldung 550.
    Kann man das fixen?


    zZt nehm ich die FreenetApp, nur seltsamerweise wenn ich mit der Mails versenden möchte bleibt der Bildschirm weiß , nichts passiert.

  • Wehre schön wenn du das ETWAS genauer beschreiben könntest
    ich hab null Probleme mit Empfang und Versand von Daten via Email.

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • ja das hilft mir nun wirklich.. garnicht xD
    ich müsste wissen wie du dein email app eingestellt hast
    ports, smtp. pop oder imap dazu ssl ?


    wie geasgt bei mir alles bestens mit live und gmail

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • hmmmm sieht richtig aus könntest nur mal versuchen ssl zu aktivieren Port brauchst ja nix zu machen


    seht in controll center auch "Sie sind für den Versand über SMTP freigeschaltet"?
    ansonsten hast du wlan oder nutzt du umts?
    kann sein das dein Anbieter die Funktion sperrt?


    http://kundenservice.freenet.d…smtp-freigeben/index.html schon erledigt?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Das gleiche Problem hatte ich mit freenet auch, habe alle Einstellungen ausprobiert, hat nichts genützt.
    Umfangreiche Nachforschungen in diversen Foren hat ergeben, daß sich ein freenet-Konto im normalen E-Mail-Programm nicht einrichten läßt.
    Das ging bei mir nichtmal im offizillen Sense-Rom, immer dieselbe Fehlermeldung wie bei Dir.
    Benutze jetzt auch die freenet-app, geht anscheinend nicht anders.

  • doch im normalen und anderen Roms ging es.nur miui nicht.
    Welches ---> controll center "Sie sind für den Versand über SMTP freigeschaltet" ist gemeint?
    SSL, usw alles probiert, er gibt die (Fehler)Meldung auch nur beim Ausgangsserver aus!


    Siehe mein 1. Posting , eine Protokolldatei wird erwartet, das muß der Fehler sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!