[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hey Leute.


    Kurze Frage: Wie installier ich den 2.3.16.2 Fix, wenn cMIUI keinen ClockWorkMod enthält? Ich Idiot hab daraufhin einfach nochmal versucht den CF-Root Kernel drüberzupatchen, was dazu führte dass ich cMIUI jetzt neuinstallieren darf. Gibts ne Möglichkeit CWM nachträglich zu cMIUI hinzuzufügen?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Hi chillzz,


    Ist die Antispam App absichtlich nicht mit dabei wenn ja war, läuft diese nicht?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk


    Die haben die Chinesen raus genommen. Warum kann ich dir nicht sagen, aber ich kann sie dir zukommen lassen.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat

    Hey Leute.


    Kurze Frage: Wie installier ich den 2.3.16.2 Fix, wenn cMIUI keinen ClockWorkMod enthält? Ich Idiot hab daraufhin einfach nochmal versucht den CF-Root Kernel drüberzupatchen, was dazu führte dass ich cMIUI jetzt neuinstallieren darf. Gibts ne Möglichkeit CWM nachträglich zu cMIUI hinzuzufügen?


    Vielen Dank!


    Benutzt dafür den Updater. Updater starten, Menü uns Reboot ins Recovery.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat

    ILiga lässt sich nicht installieren


    Vor der Installation bitte einmal den USB-Speicher in den Einstellungen trennen. Das liegt an Samsung.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Zitat

    ..diverse Apps lassen sich unter 4.x nicht installieren (z.B. ForeverMap)


    Dontron
    BTW: Download komplett ohne Probleme und Swipe ist drin !!!


    Trenn bitte mal den USB-Speicher vor dem installieren.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • So, habe das testen hinter mir. Leider nicht so positiv.
    Auch nach einem erneuten Flashen. Es ist langsamer als mein Checkrom v6. Der Original und Go Launcher Ruckeln.
    Hin und wieder hängt es für 10 Sekunden kurz oder freezed komplett.


    Der Akkuverbraucht ist richtig hoch. Fast doppelt so schnell im gegensatz zum checkrom.


    Keine Ahnung warum das bei mir so kraß ist, aber ich warte einfach noch mal ein paar Wochen und hoffe auf besserung ;)


    Danke Chillzz trotzdem für diese super Arbeit. Bin immer noch froh das es dich endlich für den Sg2 Sektor gibt ;)

  • Unter "Einstellungen/Speicher" steht unten imemr das gleiche "USB-Speicher bereitstellen" .. ... Ka wo ich den Speicher da trenne ;D


    Achja, und wenn ich ne App auf den "USB-Speicher" verschieben will kommt die Meldung, es sei nicht genug USB-Speicher vorhanden ... :x

  • Zitat

    Unter "Einstellungen/Speicher" steht unten imemr das gleiche "USB-Speicher bereitstellen" .. ... Ka wo ich den Speicher da trenne ;D


    Achja, und wenn ich ne App auf den "USB-Speicher" verschieben will kommt die Meldung, es sei nicht genug USB-Speicher vorhanden ... :x


    Unter Einstellungen und dann Speicher.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!