[Radio] Nexus One - 5.12.00.08

  • Dies ist eine RADIO Version, für das Nexus One


    Dies ist die koreanische RADIO Version, für das Nexus One


    Releasedatum : 01/2011



    Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr


    [webdisk]1268[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe ich auch schon länger drauf. Bisher fehlen mir aber irgendwie die Fakten was besser ist....
    Jetzt fehlt mir leider die Quelle, habe aber gelesen, dass 5.08 (?) besser ist?
    Aber alles Spekulation.
    Wenn jemandem die Unterschiede bekannt sind, bitte posten. Danke!

  • Na is ja super wenn du irgendwo ma,l von irgend jemanden gelesen hast, das die 5.08.xx besser sein soll.. Nur weil aber ne lapidare Aussage gemacht wurde, welche sich wohl nicht auf Fakten stüzt, ist das nicht gerade aussagekräftig.


    Der Unterschied zwischen der 5.08.xx und der 5.12.xx liegt in der Erweiterung der Funkfrequenzen. Diese wurden in der 5.12.xx stark überarbeitet und liefern im mobilen Netzwerk und im WLAN bessere Ergebnisse. Zudem bleiben die mobilen Netzwerke stabiler und schwanken nicht so heftig, wie mit der 5.08.xx !!!


    Woher nehme ich diese Kenntniss ?? Aus eigener Erfahrung und aus den damailgen Changelogs, zu der neuen 5.12.xx Radioversion, welche auch die letzte Veröffentlichte Version war !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!