Diverse Probleme mit dem Speed in verbindung mit MIUI, bitte um Hilfe

  • Hey,
    also zu dem problem mit dem nachts SOD (sleep of dead), das problem hatte/ habe ich auch ;)
    prazaar hat mir da aber geholfen..
    für n guten akkuverbrauch: (ich musste allerdings n alten nehmen, weil bei den neuen schmierts mir auch mit SOD ab) habe ne alte 32S version ;)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21018570
    kang kernel! die halten sehr lange.
    und das ausgehen hab ich durch ein baseband-wechsel behoben
    auch von prazaar
    http://www.box.com/s/4cncjocshsl0mccsq4lk
    mit smartflash.
    achtung.. ril app laden und dann v20b oder d auswählen, aber wird weiterhin da stehen, passen nicht zusammen, weil das baseband nicht gesondert von der app unterstützt wird.
    blinken der tasten ausschalten:
    suchfunktion:
    eintellungsbutton drücken, einstellungen
    einstellungen aktivieren
    schließen
    bisschen warten
    dann wieder auf die lupe ;)
    -> LED eingeben, dann kommste schon auf die einstellungen ;)
    mit dem drehproblem kann ich dir leider nicht helfen..
    setz die rom mal ganz neu auf.

  • Also ich habe alles nach Plan geflasht und keine Probleme gehabt mit MIUI bis auf kürzlich das die Batterie mal schneller leer ist. Aber ich hoffe das hab ich jetzt behoben. Immerhin zieht er nichts vom akku wenn er nur dum rum liegt da hät das teil echt laaaange. (2G netz) Ein probleme das ich aber habe ist das Manchmal das Netz weg ist... ganz kurz und dann hab ich wieder VOLLEN empfang. Weiß nicht woran das liegt. Ich will auch nicht am Baseband rumspielen oder an der RIL. Aber diesen Sleep of Death hab ich nicht.


    Mein Gerät ist von Anfang Dezember.


    Nebenbei noch wie sieht es bei euch mit den sogenannten "Backlight Bleeding" aus? Habt ihr das? Also ich kann es nicht feststellen bei mir und auch nicht bei dem vorführ Model im Laden. War das ein produktionsfehler? Oder einfach nur eines von 100 Geräten das mal diesen Fehler hat? Weil auf YouTube haben einige davon berichtet.


    Gruß

  • Hi,
    habs nochmal neu aufgesetzt und seid dem hatte ich keinen SOD mehr.
    Habt ihr auch die beschissene Qualität im Video Modus. Da war die Original LG Videofunktion tausend mal besser.
    Die FPS sind schrecklich bei miui, das sind sicherlich keine 20...

  • Der Videorecorder von MIUI ist automatisch auf WVGA oder sowas kleines eingestellt stell mal auf HIGH dann ists besser. Meine Aufnahmen sind alle mit dem der LG software konkurenzfähig.
    Gruß

  • Der Videorecorder von MIUI ist automatisch auf WVGA oder sowas kleines eingestellt stell mal auf HIGH dann ists besser. Meine Aufnahmen sind alle mit dem der LG software konkurenzfähig.
    Gruß

    die Auflösung stelle ich grundsätzlich als erstes hoch, wie in diesem Fall auch.
    die Miui Software arbeitet mit ca 15 FPS. Das ist absolut inakzeptabel.
    Habe mit Miui nur sorgen gehabt. Habs eben auf original zurück geflasht.
    Handy ständig morgen aus, Kamera mach schlechte Videos, usw.
    LG ist ja schon schlecht, aber Miui macht es in meinem Fall noch schlechter.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe...

  • Du hast der Allgemein geschrieben.
    Warum haben wir alle dann nicht die selben Probleme?


    Mein LG P990 macht Top Fotos und Videos. Einzig wenn ich das HDMI kabel anschließe und ein Bild lade wird alles pixelig.. ansonsten läuft alles Top.
    Und das Gerät hält mit Etana Kernel noch länger und durch den RAM HACK hat man auch genug RAM frei ohne eingeschränkt zu sein.


    Vielleicht mal daran gedacht den Fehler woanders zu suchen? Und aufhören zu verallgemeinern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!