Warum nicht Tapatalk?

  • Hi leute,


    zunächst mal find ich es super das es auch eine deutsche seite für das tolle miui rom gibt :)... aber warum seit ihr noch nicht bei Tapatalk drine? Ich finde es unpraktisch mit dem Handybrowser in einem forum unterwegs zu sein. oder ist da schon was in arbeit?


    Evil

  • Tapatalk setz ein "vBullitin Board" voraus.. Wir nutzen hier aber ein "Woltlab Burning Board", welches Tapatalk nicht unterstützt.
    Wir haben uns auf die mobile Websitelösung eingelassen, da so wirklich jeder problemlos auf diese Seite hier zugreifen kann.


    Zudem muss man Tapatalk erst kaufen, wenn man Beiträge in das Forum eintragen möchte.
    Mit der "kostenfreien" Version, kann man eben nur lesen.
    Wir wollen jetz Tapatalk nicht noch reicher machen und zudem kann man mit Tapatalk auch nicht unsere Shoutbox nutzen.


    Wenn es eine Tapatalklösung auch für WBB geben sollte, wird diese natürlich eingebunden.
    Aber nur um Tapatalk nutzen zu können hier das gesamte Board aufzugeben, ist nicht im Interesse der meissten Mitglieder.


    Grüsse..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Okay klingt einleuchtend, dann will ich mal nichts gesagt haben ^^ vlt kommt ja irgendwann mal was und wenn nicht auch nicht so tragisch. hauptsache es gibt eine ordentlich geführte community für uns deutsche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!