Htc - Hd2

  • Hallo liebe Community,


    ich verkaufe hier aufgrund einer Vertragsverlängerung mein geliebtes HTC HD2 mit T-Moible Branding.
    Das Gerät wurde im April 2010 gekauft, Originalrechnung liegt dem Verkauf bei.


    derzeit hat das Handy einen Sprung auf der rechten Seite
    Der kann aber auf Wunsch repariert werden. 80,00 kostet mich der Spass dank Versicherung.
    Eventuell gibts aber auch Bastler die es selbst reparieren wollen.
    Darum lass ich die Option noch als "offen".


    Das Handy war die ganze Zeit über mein treuer Begleiter zuerst mit dem vorinstallierten Windows Mobile und nun mit Android dank MIUI - NAND ROM.
    aber nun steht die Vertragsverlängerung an.


    also Leute, bei Interesse einfach per PM melden.


    der Neupreis liegt meines Wissens derzeit bei ca. 350,00 €ur


    ich rechne derzeit mit 250,00 (Verhandlungsbasis).


    also jungs meldet euch.

  • Neu: 384,95 ( nach 2 Jahren definitv zu teuer )
    Gebraucht: 150,00 ( Normaler und angemessener Preis)


    Dein Preis: Zu teuer, du wirst es NIEMALS los :=)

  • Du wirst auch keine 200 € dafür bekommen!


    150-170 € maximal sind realistischer bei einwandfreiem Zustand.



    Da du aber einen Sprung erwähnt hast, wohl eher weniger.

  • Selbst auf e*ay kriegst du dein HD2 nur für max 190 € wech, wenn da nicht eine Macke dran ist
    ,du ggf. noch mit Restgarantie jemanden locken kannst und als Zugabe noch jede Menge
    Non-Standard-Zubehör (caseMate-Hülle, Halterung fürs Auto etc.) mit anbietest.


    Klaro, das HD2 ist ein echt GEILES Teil, wenn man überlegt, dass in die meisten Smartphones von heute (das HD2 gibt es ja schon seit fast 4 Jahren)
    weniger leistungsfähiges Equip eingebaut wird, für einen manchmal doch exorbitanten Preis und oft minderwertiger Qualität.


    Und dennoch ist unser 'APPARAT' technisch noch auf dem aktuellen Stand (bis auf den internen Speicher vielleich - aber wozu gibts SD-Karten ^^) ;):thumbup::D


    Viel Glück beim verticken ...


    Gruß Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!