"MIUI Germany" - Einschaltanimation stumm schalten

  • Hallo MIUI Gemeinde,


    ich hab jetzt schon n halbes Jahr MIUI auf meinem Galaxy S und bin mehr as zufrieden! Es sind so viele Spielereien möglich, es läuft flüssig und stabil. Aber, es gibt immer ein aber, mich stört die Einschaltanimation gewaltig, da diese Animation ignoriert wenn mein Handy auf Lautlos gestellt ist. Da sich mein Handy hin und wieder selbstständig Neustartet und es nicht darauf achtet wo ich mich befinde würde ich das Problem gerne lösen. Ich bin schon lange am suchen und probieren, aber ich hab es nicht hinbekommen die Animation auszuschalten, oder zumindest auf meine Lautstärke-Einstellungen ein zu gehen.


    Hat jemand von euch Ahnung wie ich das anstellen könnte? Es muss doch noch andere geben die das stört!


    Dank und Grüße
    Florian Rappel

  • Hallo,




    habe das gleiche Handy und hatte das selbe Problem...


    Geh einfach auf "Themen" -> "Thema bearbeiten" -> und hier unter "Bootsound" einfach "kein" wählen und Ruhe is....




    Gruß Cosmo

  • VIELEN DANK!


    Auf diese Ideen wäre ich nie gekommen! Beim löschen bin ich allgemein etwas vorsichtig und das ich das in den Themes ändern kann... niemals! ?( Dafür kann ich nun die Einstellungen auswendig, diese hab ich mehrmals systematisch durchsucht!


    Und ich muss mich da unlieb anschließen, das Thema Themes sollte genauer untersucht werden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!