Loop beim Starten, hilfe bitte...

  • Moin,
    ich habe folgendes Problem: Mein HD2 mit MIUI 1.12.9 startet nicht mehr. Es lief sehr stabil seit gut 10 Wochen, diverse Apps instaliert, alles bestens. Nun habe ich ein paar Änderungen gemacht, wie Hintergrund geändert, Schalterreihenfolge verändert, LED-Farbe und Blinkdauer verändert usw. - schien auch alles geklappt zu haben. Musik angemacht und in die Tasche gesteckt, nach ein paar Sekunden startet es neu und bleibt bei der Startmelodie hängen, Endlosschleife... Akku raus und wieder rein, Neustart, gleiches Problem.
    Kann ich irgendwas machen, das Gerät ohne neu Aufsetzen wieder in Gang zu bringen? Wäre echt klasse, den internen Speicher nicht löschen zu müssen...
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Beste Grüße
    Botze
    :sos:

  • Vielen Dank für Deine Hilfe!


    Aber welche anderen Schritte meinst Du denn? Und wie kann ich ohne AD Recovery

    Zitat

    wipe chache + Delvik Cache + Rom drüber bügeln + FIX Permissions

    probieren? (FIX Permissions kenn ich ehrlich gesagt nicht)


    Ich gehe nach dieser Anleitung vor.


    Hoffe ich stell mich jetzt nichtz völlig bescheuert an... :crazy:

  • Ich meine Delvik Cache war auch da wo wipe chache zu finden ist. Mit Rom drüber bügeln mein ich install from sd card ... und fix permission war glaube ich unter services oder so ...

  • Nochmal danke! Ich bin mir relativ sicher, dass es beides unter AD Recovery lief und dabei bekomme ich die besagte Fehlermeldung. Werde wohl doch nochmal von vorne anfangen müssen, auch nicht sooo wild. Halt nervig, alle Apps und Einstellungen weg... Selbst schuld, wer keine Backups macht hat wohl nichts zu verlieren. Lesson learned ;-) Denke, wenn ich eh neu anfange teste ich jetzt mal Cyanogen Mod...

  • Hey :),
    hatte vor 2 Monaten son ähnliches Problem da ich mich auch immer genau an das Toturial gehalten habe...Doch die Datein aus dem Toturialpacket sind veraltet gewesen (wie es jetzt ausschaut weiss ich nicht) aber lade dir mal die aktuelle Recoveryversion herrunter... http://www.clockworkmod.com/rommanager (Drauf achten das du auch das für HTC HD2 erwischt)
    Direkt Downloadlink für HTC HD2 http://download.clockworkmod.c…clockwork-3.1.0.0-leo.img Version: 3.1.0.0.
    Mein HD2 bliebt ebenfalls beim HTC Logo auf dem schwarzen Hintergrund stehen oder startete sich andauern neu.


    MfG dingsbums92

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!