Klasse Theme, rob
Aber noch ne andere Frage:
was fürn Lockscreen ist das im OP im Spoiler? Also das mit Office, Media, Sozial an der linken Seite und den 5 Sachen unten (cont, mail, app, text, stng)
Klasse Theme, rob
Aber noch ne andere Frage:
was fürn Lockscreen ist das im OP im Spoiler? Also das mit Office, Media, Sozial an der linken Seite und den 5 Sachen unten (cont, mail, app, text, stng)
Leute mal eine Frage: ist diese theme nur für den Samsung oder kann man dies auch auf den Desire benutzen?
Sollte auf allen Geräten laufen. Allerdings kann es bei verschiedenen Geräten verschiedene Bugs geben.
hells
Kommt da jetzt noch was nach über 2 Wochen?
Ehm ja da kommt noch was, hust
Paar Bildchen vom Signal und Wlan
Wifi miui-germany.de/index.php?attachment/2925/ Signal oder auch später andersrum, bin mir noch nicht sicher
Ps meine erste gif animation, immerhin hat es geklappt
Bin momentan ziemlich unentschlossen wie rum ich es mache.
Könnt ja dabei helfen. Kurzes Statement genügt.
Ps bedanken wär nett, ab 10 werde ich's einbauen (so weiß ich das es ankommt)
Hallo!!!
Ich finde deine Gif sehr gut und ich würde sie so lassen wie Du sie vorschlägst
ich find die beiden gifs auch super, auch wenn es ein bisschen schwer ist sich das ganze im Theme dann vorzustellen, bis jz find ichs gut, also lass es so!
spitzen arbeit im übrigen
mfg
WOW, eine LDPI version. Danke man
lebst du noch rob2seven ? . Wollte mal fragen was dein Theme so macht. Weil mittlerweile läuft sowohl MIUI ICS/JB ja schon richtig gut, aber das einzige was Miui wirklich noch fehlt ist ein gutes Theme und da kommst du ins Spiel :D. Die Screens sahen schon mal sehr gut aus, hoffe mal das du bald bereit bist dein Theme zu veröffentlichen :).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!