MP3 Dateien werden im Datei Browser und Music Player nicht erkannt bzw. gefunden

  • In den letzten zwei ICS Vesionen (2.3.2, 2.3.9) funktioniert der Music Player nicht. Der Player sagt, dass er keine Dateien auf der SD Karte finden kann, obwohl es reichlich da sind.
    Das gleiche betrifft auch Datei Browser da steht die Anzahl der Musik Dateien auf 0, obwohl mit Sicherheit welche da sind.

  • Im Musikplayer von MIUI kannst du einstellen, dass er mp3s unter einer bestimmten Dateigröße nicht beachtet, evtk. hast du da aus Versehen was verschoben. Wegen dem Dateibrowser weiß ich jetzt auch nicht weiter…
    Zur Not mal unter Settings -> Apps vom Dateibrowser und Musikplayer die Datenlöschen (+Cache), weiß nicht ob das hilft…

  • vivaeltopo ich habe bereits mit allen Einstellungen des Players rumgespielt leider ohne Erfolg!


    Die Daten der beiden Apps habe ich explizit nicht gelöscht, aber es war ein neuer Rom-Flash und war daher auch nichts vorher drauf.


    Trotzdem danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!