Kann keine D2W Versionen mehr installieren

  • Ich kann keine D2W Versionen installieren. Auch ältere die schon mal liefen gehen nicht mehr. Die bleiben alle beim Miui Bootlogo hängen und bleiben in der Schleife. Die normale Vollversion geht. Auch Full Wipe bringt nichts.


    Gibt es da Abhilfe oder Lösungen :(


    Danke für die Hilfe

  • Man kann den fehler reproduzieren, in dem man einfach Roms drüberinstalliert, und das problem ist wahrscheinlich, das die ext Partition der SD Karte nicht sauber formatiert wird (Wipen aus dem Recovery mit FactoryReset). Ich benutzte Clockwork und im Recovery habe dann die Ext allein formatiert, dann gings wieder. Ich frage mich nur ob die Karte ne Macke hat, oder ob es eine Softwareursache hat. :?:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!