firmware trotz miui auf 4.0.3 flashen

  • hey leute,
    ich habe mir vor einiger zeit miui auf mein s2 gezogen, es hat auch alles geklappt. Bevor ich es mir draufgezogen habe, hatte ich version 4.0.3 auf meinem handy.
    Nun habe ich miui neu installiert, und vorher wieder auf version 4.0.3 geflasht. ich habe es 5 mal probiert, doch es kam immer die fehlermeldung, dass das handy angegangen ist ,und nur galaxy s2 dort stand mit dem gelben dreieck, es blieb dort 5 sekunden und rebootete neu.
    ich habe den Rat bekommen die version 2.3.4 i9100XXKH3 drauf zu ziehen , und danach nochmal erneut miui draufzuziehen. dies hat auch reibungslos funktioniert, doch root bzw cwm und superuser ist nun nicht mehr auf dem handy vorhanden , und auf version 4.0.3 möchte ich auch ganz gerne wieder kommen , ohne miui zu verlieren, :S

  • Wenn du die KH3 geflasht hast, ist es klar dass du kein Root mehr hast. Einfach diesen Kernel runterladen und du hast wieder Root und Superuser.


    Dann kannst du versuchen die Miui V4 nochmals zu flashen. Einfach wieder Full Wipe machen und berichten ;)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!