MIUI v2.4.6 - Samsung Galaxy S2 - Restartloop

  • Hallo,


    Ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 von 2.3.2 auf 2.4.6 geupdated.


    Ich habe 3er Wipe's gemacht, von SDCARD die .Zip installiert(schon 7x wegen dem loop) und seit dem habe ich das Problem,dass mein SGS2 einfach beim Startscreen (VOR DER BOOTANIMATION) hängen bleibt und sich anfangs 2x neustartet. Es funktioniert gelegentlich dass mein Handy normal bootet.


    Das sieht dann so aus :


    [Blockierte Grafik: http://cdn-static.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/mobiles/rootingsgs2/rootingsgs5.jpg]




    Danke im Voraus.

  • Dann versuch mit Odin wieder ein v4 Stock von Sammobile aufzuspielen, dann ebenfalls einen CF-Root Kernel drauf. Am ende wie gewohnt die 2.4.6 über Recovery einspielen.
    Meinst du mit einem 3er Wipe den Format von System, Cache und Data ? Falls ja, probiere unter Advanced den Dalvic cache zu wipen.
    Alles gute :)

  • Dann versuch mit Odin wieder ein v4 Stock von Sammobile aufzuspielen, dann ebenfalls einen CF-Root Kernel drauf. Am ende wie gewohnt die 2.4.6 über Recovery einspielen.
    Meinst du mit einem 3er Wipe den Format von System, Cache und Data ? Falls ja, probiere unter Advanced den Dalvic cache zu wipen.
    Alles gute :)



    Ich bin von 2.3 auf V4 und habe einen Full Wipe,Cache,Dalvik gemacht und sofort die zip installiert :)



    könntest du mir einen Link für die Stock bereitstellen? :)



    Danke.

  • ich hatte das gleiche problem schon mal bei einer früheren MIUIversion.
    Falls ihr noch ins recoverymenü(Home+VolUp+Power gedrückt halten) kommt dann macht nochmals einen wipe data/factory reset u. bootet das system neu.
    Das hat bei mir geholfen.
    Falls nicht müsst ihr eh über odin eine stock neu flashen.
    Bei samfirmware.com findet man reichlich stockroms für alle samsung phones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!