>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • ich hatte vorher sakaschi drauf und davor cMIUI,
    ich kann ja nichtmal mit odin was machen weil das handy ja nicht in den downloadmodus geht....!
    ich hab einen fullwipe gemacht, format /system und alles andere halt auch formatiert außer die SD karte
    dann alles gemountet und anschließend diese custom-rom installiert.
    Während der installation ist das Handy ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an.


    Vll das Problem das ich die Verzeichnisse gemountet habe und die Rom es nochmal tun wollte?

  • rolligaz:
    Das hat Movie glaub ich per dekompilieren der framework.jar geändert. Das müsstest du dann wohl auch so machen um es zu ändern.

    erst mal vielen dank...
    gibt es dafür eine anleitung etc? weil ich habe ja nur diese .mtz dateien muss ich die dann entpacken oder sonst irgendwas?
    also primär geht es mir um die Schalter...

  • Muss sonst mit USB Jig versuchen . Damit kommt mann wieder ins Download Modus.

    pun1ca
    Was hattest du denn vorher drauf??
    Es schein als müsstest du mit odin erst wieder was drauf flashen,wenns jetz tot ist.. komisch
    Das mit der Tastatur, hatte ich auch allerdings nutze ich eine andere jetz.. da hab ich dieses problem nicht


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hey :-)


    Ich habe ein paar Fragen:


    1. Ich würde gerne von cMiui auf diese Rom wechseln. Muss ich auf irgendwas besonderes achten (bis auf Wipe) ?
    2. Wie wipe ich richtig? Also was muss ich alles wipen um einen vollständigen Wipe zu machen? Und MUSS man die externe SD Karte wipen?
    3. Gibt es die TV-Ausschalt-Animation bei dieser Rom? Wenn nein, wie kann ich mir die einstellen? Ich finde die total schnieke ;-D


    Ich habe vorher das Forum auf Antworten auf meine Fragen durchgesucht, aber es hat mir nichts wirklich geholfen.
    Danke schonmal :-)


    Gruß!

  • DerAlekss.
    hi, also tv screen on/off geht hier nicht. Wie man des wieder einfügt?- keine ahnung.
    wenn du von cmiui kommst denke ich fullwipe und flashen... wenn du möchtest, habe eine zip datei die denn fullwipe ausfürht ohne die sd karte zu formatieren.. die flashen dann drüber lief bei mir einwandfrei. bin auch sehr zufrieden


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • @ deluxelike
    meinst wohl das script von MECSS --> http://www.android-hilfe.de/ro…-fuer-ics-20-04-12-a.html ;) ?


    Diese Multicelebration scheint es echt in sich zu haben... aber mein I9100 kommt damit irgendwie garnicht klar.
    Probs mit WLAN, Tastatur und selbstständigen Reboots. ;( Da kann aber der Moviestar nix für. :P
    Zum Glück ist da noch das Gute Celebration HD 2.0



    @Moiviestar
    lass dich nich von solchen Pfeifen (oder solchen sch..... Geräten wie mein I9100) auf,n Zahn fühlen, oder vom Modden abbringen :P
    Ich finde deine Arbeit super coooooool! :frantic: Freue mich schon auf die M.C. HD v4.0 :frantic:

  • Vielleicht is die download größe beschränk! Hast du unter download/einstellungen das limit ausgemacht??
    Oder mal in einstellungen alle anwendungen im playstore die daten löschen und nochmal versuchen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    Vielleicht is die download größe beschränk! Hast du unter download/einstellungen das limit ausgemacht??
    Oder mal in einstellungen alle anwendungen im playstore die daten löschen und nochmal versuchen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Ich hab sie auf 10 mb gesetzt dann cache gelöscht geht immernoch nicht


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Leider wird auch hier nicht unbedingt auf die FCs eingegangen.



    Die Bugs die hier beschrieben werden, scheinen bei der neuen MIUI-Version dabei zu sein. Schaut einfach im miuiandroid-Forum vorbei.

  • hab ständige bootlops nach 3 minuten immer das gleiche trozt full wipe etc...mir fällt nichts mehr ein was man dagegen noch tun könnte
    bitte um rat :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Bootloops oder nen Hot Boot? Bootloop ist, wenn die Bootanimation endlos weiterläuft, Hot Boot ist, wenn das Gerät nicht ganz Neustartet, sondern von der Bootanimation weg und auch keinen Pin verlang.


    Trotz Full Wipe sagst du? Mh... Nochmals drüberflashen oder nochmal Full Wipe versuchen. Oder die 3.1 nehmen von hier Von der 3.0 auf 3.1 musste ich nen Full Wipe machen. Sobald ich das Gerät entsperrte gabs Hot Boots. Nach Full Wipe liefs dann ohne Probleme.


    hells

  • Bootloops oder nen Hot Boot? Bootloop ist, wenn die Bootanimation endlos weiterläuft, Hot Boot ist, wenn das Gerät nicht ganz Neustartet, sondern von der Bootanimation weg und auch keinen Pin verlang.


    Trotz Full Wipe sagst du? Mh... Nochmals drüberflashen oder nochmal Full Wipe versuchen. Oder die 3.1 nehmen von hier Von der 3.0 auf 3.1 musste ich nen Full Wipe machen. Sobald ich das Gerät entsperrte gabs Hot Boots. Nach Full Wipe liefs dann ohne Probleme.


    hells


    hot boot meinte:) ich hab jetz nochmal ein full wipe gemacht und die 3.1 drübergebügelt ,wenn ich entsperre und ne app ausführe kommt das wieder -.- sah very nice aus tozdem danke für die hilfe :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!