Fragen zu v4 Themes auf Gnex

  • Hallo zusammen,


    habe ein paar Fragen zu den Themes. Hauptsächlich sachen die ich nicht geändert bekomme. Als Basis nutze ich das VA Aura Theme mit den Cold_Fusion-HD Icons und dem cma2 LS.
    - wie kann man den hintergrund von ordnern ändern. Bis jetzt hatte ich noch kein Theme bei dem der Ordnerhintergrund geändert wurde
    - nutze einen sehr hellen hintergrund und würde daher die schriftfarbe der appnamen gerne umstellen.


    //edit rom ist das 2.4.6


    Gruß Zoniac

  • lade dir doch mal ein paar Online-Themes über den Themesmanager runter und schau dir dann mal diese Dateien an.. Die Chinesen sind da noch etwas krasser beim themen.. Als Beispiel sollten die daher wunderbar sein. Welcher davon natürlich komplett auf einem v4 Gerät lauft, muss man ausprobieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi dRaCID01,


    ich habe mir schon edliche themes angeschaut, aber ich finde keines mit na anderen schriftfarbe für den namen der apps und ordner und auch keines bei dem sich bei mir der hintergrund des geöffneten ordners ändert.
    kann es sein manche sachen einfach noch nicht funktionieren? in nem kommentar auf cellcustomize.com steht z.b. das man einige sachen u.a. die statusbar und dialer nicht verändern kann.


    Gruß Zoniac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!