AUDIO OUTPUT MicroUSB - Docking Station

  • Halllo :)


    Ich konnte in den Einstellungen nirgendwo die Möglichkeit zur Aktivierung von Audio over MicroUSB finden, welche im StandardROM von Samsung beinhaltet ist.


    In der letzen MIUI Version war diese Option meines Wissens noch ausgegraut vorhanden, was mich hoffen ließ, dass diese demnächst realisiert wird. Nun ist sie gar nicht mehr zu finden.


    Wird hier noch etwas kommen?????? Weiß jemand etwas??? Gibt es einen Trick vielleicht?^^

  • Da bist du nicht alleine...Scheint aber hier nicht wirklich zu interessieren.


    Habe auch schon einige Websites durchsucht. Bin aber auch nicht zu einem brauchbarem Ergebnis gekommen.


    Wenn es jemand gut mit dir meint, dann wirst du auf Post verwiesen wo jemand auch schon einmal das gleiche gefragt hatte. Nur LÖSUNGEN gibt es hier keine!!!


    MFG
    Norbert

  • Spezielle Eigenschaften, die durch die jeweiligen STOCK.ROMs nur zur Verfügung stehen (also speziell auf ein Gerät zugeschnitten sind), werden von MIUI nicht unterstützt. Die MIUI Versionen, werden eigentlich für alle Geräte gleich erstellt, so dass man nur von einer ROM spricht. Würde man diese speziellen Sachen in die ROMs hier & da einbauen, würden sie sich zu sehr unterscheiden.


    Kurz & bündig : Nein, wird es wohl nicht geben diese Unterstützung.


    Evtl. gibt es später eine Lösung, wie man es sich einzeln noch hinzufügen könnte.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Beim SGS2 ist das etwas anders... Miui V4 baut beim SGS2 auf der Stock Rom auf, das könnte also heissen, dass es in Zukunft eventuell funktionieren könnte. Versprechen oder garantieren kann ich das natürlich nicht! Kommt ganz darauf an, ob, oder wie sehr sich die Miui Version in Zukunft von der Stock entfernen wird.


    hells

  • Die bauen zwar alle auf der jeweilgen STOCK Version auf, damit aber nicht unterschiedliche Fehler immer & immer wieder produziert werden, werden die Versionen durch MIUI soweit angepasst, dass sie später alle gleich sein sollten. Daher wird es sicherlich nicht unter MIUI selber funktionieren. Die gesamten STOCK Inhalte, werden durch MIUI bei Samsung, Huawei, HTC ..bei allen STOCK Versionen entfernt. Beatsaudio wird es sicherlich auch bei den kommenden HTC ONE Versionen nicht geben 8)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ahhso, danke für die Aufklärung! Ich hab mir sowas zwar gedacht, aber jetzt hab ich die Bestätigung ^^


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!