Hallo
Heute gab es ein Update für die Facebook App & seit dem zeigt es wieder das standard Icon an obwohl es eigentlich mit "com.facebook.katana" gehen sollte.
Weiß jemand wie man das Icon jetzt benennen muss?
Danke im voraus
MfG daavid
Hallo
Heute gab es ein Update für die Facebook App & seit dem zeigt es wieder das standard Icon an obwohl es eigentlich mit "com.facebook.katana" gehen sollte.
Weiß jemand wie man das Icon jetzt benennen muss?
Danke im voraus
MfG daavid
Theme erneut installiert?
Mfg Dancger
Ja auch schon gemacht, leider noch immer so
Hab auch einen Reboot gemacht hat auch nichts geholfen
kontrolliere mal ob die facebook app eventuell neuen namen hat dann kann das icon mit namen "com.facebook.katana" nicht mehr greifen
Nein, ist eigentlich alles beim alten.
Aber vielleicht kann es daran liegen das mit der Facebook App jz auch zwei andere Apps mitinstalliert werden.
Kenn mich da ja nicht so gut aus deswegen frag ich auch
lg daavid
Hey.. also die neuen Facebook Verknüpfungen lauten:
Facebook:
com.facebook.katana.LoginActivity.png
Mess:
com.facebook.katana.orca.ThreadListLauncherActivity.png
Cam:
com.facebook.katana.activity.media.CameraLauncherActivity.png
Mich interessiert die frage auch brennend weiß jetzt aber nicht genau was ich da ändern soll. Kann mir jemand helfen?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Du musst die Namen der Icons (Process name) ändern.... Siehe Post über dir! Ich würde dir diesem Editor empfehlen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1563780
Themen öffnen... Process name ändern.... Abspeichern.... Neu installieren...
Oder du schaust in den bekannten Foren nach Themeupdates... Viele haben die Facebookänderungen bereits geupdated
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 & MIUI Mintberry Edition
Hat geklappt vielen dank für deine Hilfe
edit :
klappt doch nicht so wirklich er zeigt mir diese Fehlermeldung an wollte das Fb Icon beim Suave Redone Dark Theme ändern
Dann entpack die mtz Datei und anschließend das Icon Paket..... Icon umbenennen altes Icon Paket löschen.... Neuen Icon Ordner richtig umbenennen alles zippen fertig
Hab dir das geänderte Theme auf Dropbox hochgeladen
...
hat geklappt Echt Super von dir vielen Dank
Haste es selbst hin bekommen?
leider nein. ich bin gerade am probieren aber irgendwie klappt das bei mir nicht. ich entpacke alles benenne alles um und wieder zurück verpack wieder alles wie dus beschrieben hast.Und wenn ich die zip dann auf die sd karte ziehe in den theme ordner wird sie dort nicht angezeigt. Deine allerdings schon. Ich benutze 7zip zum entpacken und verpacken.
Es müssen zip Files sein oder nenn sie mit deinem Handy einfach in mtz Files um.
Ich hab sie mit winrar in mtz umbenannt wenn ich dann über den Datei Browser das file öffnen will dann sagt der mir dass das theme nicht die benötigten Ressourcen hat
Schau dir das mal an.
http://www.hardwareluxx.de/com…ehendes-theme-856252.html
Alles klar melde mich morgen wieder und sag Bescheid.
Edit: Super hat geklappt Ich hatte die falschen Archivierungseinstellungen in 7zip. Da wäre ich von alleine wahrscheinlich nie drauf gekommen Vielen Dank nochmal für deine Hilfe
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Super dann wäre das ja geklärt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!