V4 extreme Probleme

  • Hallo Zusammen


    Darf ich fragen, auf welchem Kernel Ihr die V4 laufen lässt? Ich verwende den KF3 Kernel.


    Nun habe ich seit dem Update enorme Probleme:
    - Sicher 2 mal Täglich einen Black Screen = Screen bleibt einfach Black, nur Batterie Raus, Rein, Reboot hilft da
    - Sicher 5 mal Täglich schaltet sich meine Taschenlampe automatisch ein.
    - Das Gerät rebootet zimlich viel von alleine (Dies ist aber ein bekannter Fehler wie ich herausgefunden habe)
    - Einfrieren des Displays, nichts geht mehr



    Bin ich der einzige der von so vielen Problemen betroffen ist? Bin mir am Überlegen die Freigegebene Version (Android V4) von Samsung wieder auf mein Galaxy S2 aufzuspielen, aber so ist ein nomales Arbeiten mit dem Gerät nicht möglich.


    Oder hat jemand einen anderen Kernel für mich, welcher er getestet hat und gute Erfahrungen?!


    Vielen Dank & Mfg

  • nimm den siyah kernel und wenn dein samsung nochmal solche probleme macht einfach den ein ausschalt knopf lange genug gedrückt halten macht von alleine ´reboot, ist das schöne bei den galaxy handys wie beim pc

  • Ich selbst nutze auch den Siyah Kernel. Bei gebrauch kann dieser aber ziemlich am Akku saugen, ist von daher nicht Jedermanns Sache. Probier sonst mal noch den NEAK oder den Voku, und vergleiche, welcher für dein Nutzungsverhalten am besten passt.


    Die Probleme mit der Taschenlampe hatte ich noch nie. SoD's also Screen Of Death hatte ich auch schon. Kann passieren.


    hells

  • Also als User von MIUI v4 'nen KF3 Kernel zu flashen ist schon Hammer. Da zeigt's sich mal wieder ... flashen egal wie und hinterher jammern.


    Würde dir vorschlagen dich in die Materie einzulesen und dann anfangen zu flashen.


    Tapatalk'ed via MIUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!