WIe oft wechselt ihr Kernel?

  • Hi MiUi-Fans!


    ich bin auch begeisteter MiUi-User, obwohl das v4 noch verbesserungswürdig ist ;)
    Aber nun zu meiner Frage...


    Ich benutze den Siyah Kernel, aber er bekommt ja ständig Updates. Installiert ihr auch immer die neuen Updates? oder wie oft "sollte" man das machen?

  • Ich persönlich update immer wenn eine neue Version des Siyah kommt. Es ist ja kein Muss, aber meistens bringen die Updates Verbesserungen mit. Schau dir den Changelog an, und entscheide dann ob du updaten möchtest oder nicht. Denn es kann gut sein, dass die jetzige Version super läuft, die nächste dann plötzlich nicht mehr, zieht mehr Akku, scheint etwas instabil oder was auch immer. Es ist nicht immer gewährleistet, dass ein neues Update immer "noch besser" läuft als eine vorherige Version.


    Schau dich im Kernel Thread um und lies was andere von dem Update halten. Behalte die alte Version auf der SD, flash die neue und probier sie aus. Wenn dir etwas nicht gefällt, flash die alte wieder, Punkt. :)


    hells

  • +1



    Ich seh' das wie Hells (deutsch/schweizerische Freundschaft) wenn Update kommt wird das gefasht. Der Counter geht eh nur bei ODIN flashen hoch und nicht bei CWM dann macht das auch nix.


    Dontron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!