MIUI 2.4.27 FC Email App

  • Hallo zusammen,


    nach dem Update auf die 2.4.27 hab ich das Problem, dass die Email-App zwar die Mails synchronisiert und sie in der Liste richtig anzeigt, aber sobald ich es öffnen möchte bekomme ich einen FC (Bericht / Close).


    Hat sonst jemand diesen Fehler?


    Ich habe vor her die 2.4.13 gehabt und hab ohne WIPE die 2.4.27 installiert. [2.4.20 hab ich aufgrund von Performance-Problemen nicht installiert].


    Danke im Voraus und vG
    Hasim

  • Also das mit dem FC bei der Email App kann ich nicht bestätigen.Mit Googlemail hab ich auch keine Probleme.Hast du noch ein Backup von der 2.4.13?wenn ja dann würde ich es noch mal einspielen und dann auf 2.4.20 und dann erst die 2.4.27 installieren.


    Edit: Ich nutze aber meistens nur Google Mail und lass die anderen E-Mail Konten über Google Mail synchronisieren.


    Gruß Marco

  • Die GMail App lief auch ohne Fehler. Die standard eMail App. funktioniert halt nicht. Ich habe ein Exchange-Server Account und muss es geschäftlich nutzen. Daher kann ich leider auf die 2.4.27 nicht updaten :-(



    Natürlich ;-) hab ich einen Backup von dem 2.4.13. Ich werde mal deinen Vorschlag ausprobieren und dann nochmal Feedback geben.


    Was würdes du sagen, sollte ich auch einen WIPE machen?


    Danke und Gruß
    Hasim

  • Ich weiss nicht ob es die selben E-Mail Apps sind sonst ersetze die App von 2.4.27 mit der von 2.4.13 weil mit der aus 2.4.13 geht es ja.
    Die Zip öffnen mit Winrar oder ähnlichem und dann System - App - Email.apk oder es mal so wie ich es vorher beschrieben habe testen


    Edit: oder mal bei 2.4.27 in der Email App Daten und Cache löschen.
    die Email Version bei 2.4.27 ist 4.1

  • Kann denn fehler bestätigen ich gucks mir mal an ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hab ein fix.. ich teste nur eben das updatescript und dann lade ich es euch hoch

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich weiss nicht ob es die selben E-Mail Apps sind sonst ersetze die App von 2.4.27 mit der von 2.4.13 weil mit der aus 2.4.13 geht es ja.
    Die Zip öffnen mit Winrar oder ähnlichem und dann System - App - Email.apk oder es mal so wie ich es vorher beschrieben habe testen


    Edit: oder mal bei 2.4.27 in der Email App Daten und Cache löschen.
    die Email Version bei 2.4.27 ist 4.1

    Hallo zusammen,


    danke an alle. Besonders an Marco. Ich hab die App, so wie du beschrieben hast ausgetauscht und es funktioniert. Hab vorsichtshalber auch die "Exchange.apk" mit kopiert. Die "Email.apk" hat auf der 2.4.13 auch die 4.1 Version.


    Nun läuft alles wie geschmiert.


    Danke nochmal an all.


    Viele Grüße
    Hasim

  • Schön zu hören Hasim,das es geklappt hat wie ich es beschrieben habe.
    Aber wie ich sehe hat Prazaar ja auch einen Fix für das Problem gemacht



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Andy hat denn fehler gefunden und behoben ich hab nur denn fix für diese Woche für die mit bug gepostet


    Andy hat bereits die Rom hochgeladen mit Fix :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!