Riptide GP unspielbar

  • So ein klitzekleines Problem welches mich zum platzen bringt[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/cursing.gif]


    Ich
    habe mir Riptide GP heruntergeladen und kann das Spiel nicht spielen,
    wenn ich anfange friert nach ca. 20-30 sek das Bild ein und das Handy
    startet neu!


    Mein Handy ist gerootet und der Bootloader ist offen
    (Miui 2.5.4) also die neuste. Der Stockkernel ist der originale da die
    anderen Kernel Grafikprobleme aufweisen.


    Kann mir zufällig jemand helfen? oder muss ich das Handy downgraden um das Spiel spielen zu können?

  • Du hast MIUI und somit standart rootrechte.


    Zu deinen Problem hast du das Spiel schon mal neuinstalliert oder den Cache vom Spiel gelöscht?

  • Danke für den Tip!


    1. Das Spiel habe ich neu installiert
    2. Seit eben bin ich nun offizieller Android 4 SE Nutzer und das Spiel funktioniert trotzdem nicht, ich glaube das Handy bzw. der VGA Chip its zu schwach.


    Hmm...schade das Spiel sieht echt gu aus! :thumbdown:

  • das spiel wurde mir auf meinem xoom immer in der tegra-zone angeboten (da gibt es quasi die "tollen" spiele, die zeigen was der chip so alles kann..blabla) vielleicht liegt es tatsächlich am chip des SE. es gibt aber noch einige andere spiele die im moment noch nicht auf MIUI laufen...aus welchem grund auch immer!

  • Das habe ich schon bemerkt, seit zwei Tagen habe ich das offizielle Android 4 von Sony drauf und bin gegeistert, dass Handy läuft viel flüssiger aber das Spiel will trotzdem nicht, es wird entweder an Android 4 oder and den Grafikxchip liegen müssen. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!