Miui 4 Final

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wann denn eine Final der Miui rauskommt? Weil ich nutze derzeit die fluxxi 2.3.9. und die ist echt Sensationel. Und ich trau mich echt nicht ne andere zu flashen bevor ich weiß ob ich mich verschlechtere oder verbessere? Ich habe nach der Fluxxi noch verschiedene Custom Roms getestet sowohl Sammy als auch ASOP aber keine läuft so schnell und so flüssig wie meine jetzige fluxxi. Und daher wäre ich euch mal dankbar über ein Feedback. Weiterhin würde mich mal interesieren welche Coustom miui Ihr empfehlen könnt.


    Danke

  • Miui wird so lange jede Woche aktualisiert, bis eine neue Android Version kommt und das Gerät nicht mehr unterstützt wird. Final und Stable haben bei Miui kaum eine Bedeutung. Unter GB kam jeden Monate ne "Stable", doch diese wird hier nicht übersetzt. Also probier einfach immer wieder ne Version aus und schau ob sie dir taugt oder nicht.


    edit: In den SGS2 Bereich verschoben.


    hells

  • Wke gesagt: wenn das Gerät endoflifed wird, dann ist diese Version final, aber da kannst du mindestens ein Jahr warten (MIUI v5, Jellybean, kein Update von Samsung)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!