Hintergrundfarbe ändern... von weiß auf schwarz..!!!

  • hallo..


    habe ein samsung galaxy s2.. mit dem aktuellen miui rom...


    egal welche themes ich herunterlade und hinzufüge.... die hintergrundfarbe beim dialer, sms, schalter, hinweise, kontakte, etc... bleiben immer weiß...!


    ich möchte alle gerne mit schwarzem hintergrund..und dann natürlich weißer schrift....


    wie bekomme ich das hin...?!


    vielen dank im voraus..


    lg

  • Komisch, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Google Docs. Villeicht hast du dich verklickt?


    Zum Theme: Beim Galaxy S2 wird das Theme teilweise nicht aktiviert, jedenfalls ist die SMS App bei mir hellgrau mit weißer Schrift (also sogut wie unlesbar). Danke aber trotzdem, ich war selber auf der Suche nach so etwas!

  • die mtz ist auf google drive gehostet einfach dl starte ... ich kann Link erst daheim überprüfen

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • hi..


    leider klapp das nicht..


    habe mir aus google.docs...das mtz runtergeladen..und installiert..


    allerdings.. ist der hintergrund dann nicht schwarz..sonder grau..und die sms kann ich gar nicht lesen...


    ..also noch einmal.. ich möchte.. dass der komplette hintergrund..von allen seiten.. schwar ist..und die schrift weiß..
    d. h. .. vom diealer.. kontakten..einstellungen..hinweisen..schalter..etc..


    wie bekomme ich das hin??


    vielen dank..

  • jaaa das is auch beim S2 buggy das Theme!!!!!


    wie du es hin bekommst? mit nen theme... aber es gibt für v4 noch keins was 100%ig geht!

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!