Go SMS und MIUI v. 2.5.XX

  • Folgendes Problem nach dem Update auf 2.5.4 oder 2.5.11 erhalte ich über GO SMS keine Benachrichtigung mehr auf eingehende SMS! Die SMS werden zwar im APP selber angezeigt aber ich werde nicht benachrichtigt und somit weiß ich nie wann ich eine neue SMS bekommen habe! Beim Downgrade auf die Version 2.4.11 funktioniert wieder alles wie vorher also muss es an dem Update liegen!


    ps. die normale sms app funktioniert weiterhin mit benachrichtigung; habe natürlich für go sms die benachrichtigung des standart apps deaktiviert!

  • Folgendes Problem nach dem Update auf 2.5.4 oder 2.5.11 erhalte ich über GO SMS keine Benachrichtigung mehr auf eingehende SMS! Die SMS werden zwar im APP selber angezeigt aber ich werde nicht benachrichtigt und somit weiß ich nie wann ich eine neue SMS bekommen habe! Beim Downgrade auf die Version 2.4.11 funktioniert wieder alles wie vorher also muss es an dem Update liegen!


    ps. die normale sms app funktioniert weiterhin mit benachrichtigung; habe natürlich für go sms die benachrichtigung des standart apps deaktiviert!

    habe das gleiche Problem und bin für Lösungen dankbar

  • Okay da immer mehr Updates rausgekommen sind und es immer noch nicht funktioniert hat auch nachdem ich ein alternatives Programm (handcent) geladen hab, hab ich es nun endlich selber geschafft!!!


    An alle die das gleiche Problem haben!


    • Als erstes geht in das Standart SMS App von Miui



    • geht unter Einstellungen und bei Andere gibt es die Option: "System MMS App Priorität diese müsste auf EIN stehen. Hier einfach den Haken rausnehmen und GO SMS etc funktionieren wieder wie gehabt!

    Gruß
    Mat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!