Volumen+ und Miui Rom

  • Moin,
    ich stelle diese Frage mal bewusst allgemein!
    Es geht um die App Volumen+ zum erhöhen der Lautstärke des internen Lautsprechers!
    Ich habe ein Galaxy Nexus mit dem aktuellen 2.5.18 Rom.
    Nun habe ich mir die App Volumen+ aus Play-Store geladen und musste erstaunt feststellen, dass diese nicht funktioniert!
    Also habe ich über CWM wieder das Stock-Rom mit 4.0 4 geflasht und siehe da die App funktioniert wunderbar!
    Nun meine Frage in die Runde:
    Ist das jetzt ein Problem des Miui-Roms?
    Ich habe auch schon mehrere Kernel ausprobiert, aber immer mit dem gleichen, negativem Ergebnis!
    Ich möchte gerne beim Miui Rom bleiben, möchte aber auch die Vorteile dieser App nutzen!
    Hat eventuell einer eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß
    Emsholgi



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich habe jetzt selbst rausgefunden, dass es scheinbar Probleme mit der Einstellung bei Volumen+ gibt.
    Wenn ich mehrmals hintereinander Volumen+
    deaktivierte und wieder aktiviere, dann bekomme ich plötzlich auch die gewünschte Einstellung hin!
    Aber richtig ist das trotzdem nicht!
    Wer hat denn noch die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gruß
    Emsholgi


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe Volume Control+ und da konnte ich die Lautstärke erhöhen falls es hilft... Bei mir(SGS2) waren die Systemtöne und Benachrichtigungen zu leise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!