Gallerie oder Cam Fehlef

  • Hallo


    ich hab folgendes Problem was mich doch stört...Undzwar speichere ich aufgenommene Bilder auf die externe Karte und bei der Gallerie app zeigt er mir die erst an wenn ich auf alle Alben wechsle...Wenn die Bilder auf die interne gespeichert werden erscheinen die sofort unter Kamera...Kann man das irgendwie ändern? Also das die Bilder auch sofort kommen wenn die auf der externen liegen....

  • Ich versteh nicht ganz, was Du mit "die Bilder dann auch sofort kommen" meinst...
    Du möchtest, dass ein beliebiger Ordner in der Galerie-App unter den Favoriten und nicht erst bei "alle Ordner" erscheint?
    Auf "alle Ordner" gehen, den gewünschten Ordner anwählen, Menütaste, zu Favoriten hinzufügen...
    Hast die Standard-Galerie-App?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Das Problem habe ich auch. Er meint die große Vorschau wenn man die App öffnet. Darunter befinden sich dann die einzelnen Fav. Alben. Das obere zeigt immer nur die im DCIM Ordner auf der internen SD an.

    PC ::: Intel Core i7 2600K - ASUS P8P67 Deluxe - Nvidia Geforce GTX 580 - 20GB Corsair DDR3 RAM
    Audio ::: Pioneer VSX-520-K +++ Magnat Quantum 603 +++ XTZ 99 10.16 +++ Logitech G930
    Mobil ::: Dell XPS 17 +++ Samsung Galaxy S2 @ MIUI


    Chriss000.de - Meine Homepage
    Technolovers.FM ... just the right choice! - Mein Lieblingsradio

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss000 ()

  • Genau Chris das meine ich...
    Jop hab die stock App und nein ich will keine extra Galerie haben falls die Empfehlung kommen sollte...
    Also gibts da vorerst keine Lösung? Kann man denn die apk nicht bearbeiten(Wo ich dann auch Neuling wäre)??

  • Die Gapps sind doch schon in Miui drin oder nicht? Hab ja Maps Navi etc. schon drauf gehabt... Und ich hab aufm Rechner 2 Gapps zips einmal was ich mal mit CM9 geladen hatte und eins extra wo Miui als Name steht... Ist das egal welche ich flashe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!