Mal wieder Status 7

  • Nabend,








    versuche seit etwa 2 Stunden Miui 2.6.1 auf meinem S2 zu installieren und wie ihr vermutlich schon vermutet, ohne Erfolg :pinch: Bekomme immer die Fehlermeldung, die auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Habe die Installationsdatei schon mehrmals heruntergeladen, auch an einem anderen PC, aber das Problem bleibt bestehen!
















    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...








    Netten Gruß, aero7even

  • Flash dir per Odin nen anderen Kernel, Siyah, CF-Root, kommt nicht so darauf an, und probier es dann nochmal. Damit sollte das eigendlich behoben sein. Siyah findest du hier klick Die .TAR laden und bei Odin bei "PDA" rein und flashen.


    hells

  • Hatte ich auch schon öfters. Lag jedes mal an der ZIP. Bei mir hat immer das erneute Runterladen zu einem anderen Zeitpunkt funktioniert.


    Hört sich komisch an, war aber so :wat:

  • Flash dir per Odin nen anderen Kernel, Siyah, CF-Root, kommt nicht so darauf an, und probier es dann nochmal. Damit sollte das eigendlich behoben sein. Siyah findest du hier klick Die .TAR laden und bei Odin bei "PDA" rein und flashen.


    hells



    Jawoll, hat geklappt. Danke euch für den schnellen Support!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!