Lockscreen Stuck

  • Hallo,


    ich nutze jetzt seit geraumerzeit MIUI, bin zufrieden ;)
    Jetzt seit 2 wochen habe ich das problem, das wenn ich das Handy aktiviere der Lockscreen keine reaktion zeigt ... ich kann den schalter quasi nicht bewegen ...
    Irgendwann dann nach 10 mal handy wieder auf aus machen und anmachen (nicht shutdown sondern standby ding) klappt es dann und hat dann keinerlei probleme, alles wirklich alles so wie immer ... dann beim Standby und wieder aktivieren habe ich wieder das problem das nichts passiert -.-


    Kennt das wer?


    Gruß

  • Hallo Krekh,


    ja das Problem hat mein HTC HD2 auch. Es liegt aber definitiv nicht am MIUI, sondern ist ein Hardwareproblem des HD2.
    Ich hatte den Fehler schon unter damals Windows Mobile 6.5 und anderen ROMs.


    Um das Problem zu beheben, hilft nur einschicken.
    Ich hab mich damit arrangiert ;)


    Gruß
    Peterli

  • moin,


    notfalls kannste das HD2 auch mit den Hardwaretasten ( ZURÜCK + VOLUME_UP ) entsperren (wenn ich mich nicht irre ;) ).


    Um eine hilfreichere Antwort zu geben, wären Informationen wie z.B.: MIUI Version und Name des LS etc. vielleicht hilfreich !!!


    beste grüße revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Danke für den Tipp mit dem Entsperren per Hardwaretasten, wusste ich noch gar nicht :)


    Das Problem ist aber leider nicht das "nicht-entsperren-können", sondern der manchmal nicht-funktionierende Touchscreen.
    Da hilft auch die Überwindung der Sperre nichts, da man trotzdem das Telefon nicht per Touchscreen bedienen kann.


    Nach ein-oder mehrmaligem Ein-und Ausschalten des Displays, klappt dann alles wieder.


    Es ist so als ob beim Einschalten des Displays der Touchscreen nicht mitbekommt, dass es los geht ;-)


    Aber wie gesagt, Einschicken soll funktionieren, leider ist meine Garantie abgelaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!