[ROM][HTC Desire S] MIUI.us • MIUI v4 • 2.7.13 • German

  • Hi T-Ryder!


    Ich habe soeben Dein neues ROM ausprobiert und bin begeistert! :thumbup: Hatte noch nie ein so stabiles ICS! Das Desire S fühlt sich zudem im Vergleich zu GB deutlich flotter an.
    Bin schon auf die nächsten Versionen gespannt.


    Ein Frage habe ich zur App NoLED. Was tut diese genau?


    Grüße
    C

  • Da Superkid es aus Zeitmangel noch nicht geschafft hat, die LED notification für SMS und missed calls mit reinzukochen fehlt dieses feature derzeit. noLED wurde für Geräte ohne LED geschrieben. Man kann sich auf dem screen als notification kleine Punkte oder Icons anzeigen lassen.

  • ok, jetzt kann ich damit was anfangen.
    Auf jeden Fall bin ich mit der Version sehr zu frieden, vor allem was die Stabilität und Geschwindigkeit angeht.


    Ich bin schon auf die kommenden Releases gespannt.

  • Ich denke ich werde immer so releasen;
    Fr. -> Offizielles ROM (und evtl. Superkids release)
    Sa. -> Die MIUI Germany Nexus S / Superkids autobot Saga build
    So. -> Mein Release


    An der GUI der camera.apk vom AOSP welches Superkid zum porten nimmt bin ich noch dran. Mal schauen ob ich die noch schöner bekomme.


    ;)

  • Tolles ROM ! Kontakteproblem jetzt auch beseitigt, und Benachrichtigungs-LED funzt auch! 8o




    Anzumerken habe ich lediglich:


    - den hohen Akkuverbrauch,


    - Tastenbeleuchtung funzt teilweise nicht,


    - kann es sein, das die automatische Displayhelligkeitsregelung nicht funktioniert?


    - und kann man(n) diese nicht mehr so detailiert einstellen wie früher? Oder bin ich nur zu blöd dazu? ?(




    Gruß, TC

  • Diese Version hat natürlich die selben bugs wie Superkids port. Wurde ja so gesehen nur übersetzt von mir.
    Ich kann dir wenig sagen im Moment, da ich noch keine Zeit für ausführliche Tests hatte (gestern nur schnell übersetzt, geflasht und kurz angetestet obs krasse bugs gibt und dann geuploadet).
    Man kann dieses ROM als Übergangslösung bis die offizielle Version kommt betrachten. Über bugs kannst du dich auf XDA-Devs oder MIUI.us austauschen (aus diversen Gründen kann ich nicht wirklich support leisten).


    Ich bin übrigens auch dabei die letzte MIUI Gingerbread zu übersetzen. Das wäre dann die 2.4.20 fürs Desire S die hier auf MIUI-Germany nicht erschienen ist.
    Ich habe gehört die soll sehr stabil sein, und wer dann gerne die nutzen will bis das offizielle MIUI ICS fürs Saga kommt soll das tun.


    :)

  • Seid mir nicht böse, aber ich habe soeben wieder zurückgerüstet...


    Wie schon gesagt, ein tolles ROM, aber der hohe Akkuverbrauch,
    und zuletzt festgestellten viel zu leisen Töne/ Musik stören mich doch gewaltig...


    Höre es nicht schellen, und muß dauernd auf Energie achten. ;(


    Weitere Versionen werde ich aber gerne wieder probieren ;)


    Grüße, TC

  • Seid mir nicht böse, aber ich habe soeben wieder zurückgerüstet...


    Böse? Ich denke mal nicht dass dir irgendwer etwas übel nimmt.


    Wie schon gesagt, ein tolles ROM, aber der hohe Akkuverbrauch,
    und zuletzt festgestellten viel zu leisen Töne/ Musik stören mich doch gewaltig...


    Du hättest auch mal versuchen können deine Probleme durch flashen einer dieser Kernel (siehe verlinkten thread) zu beheben.
    XDA MIUI v4 Saga

  • n Hi,


    erstmal danke für Deinen deutschen POrt von diesem ROm


    Nach dem ich nun einige zeit auf fallout war , wollte ich nun wieder deine port probieren .Dieser startet leider nicht.


    ich habe dann versucht den von miui.us direkt zu downloaden dieser lief dann fehler frei ...


    NAtürlich wie immer full wipe ec...


    ich dachte erst das liegt am boot.img aber leider auch nicht. scheint irgendein problem mit der portirierung zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!