[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • Will hiermit nichts gegen deine Arbeit sagen Revil.....!!!!!


    aber hier gibts ein Language Pack.
    Kann mann hiermit was anfangen??
    vlt. erleichtert das deine Arbeit?



    Code
    http://miuiandroid.com/community/threads/miui-multi-lang-rom-2-7-27-ics.17422/
  • hi leuts


    habe nun den aktuellen port 2.7.27 von smokin drauf
    habe die build.prop auf deutsch umgestellt, so arbeiten zumindest meine installierten apps auf deutsch
    die settings bzw die apps der rom sind zwar teilweise immer noch englisch, aber revil.o arbeitet bereits an der deutschen übersetzung


    da ich ja das orginal a2sd nicht nutzen will da es zu langsam und buggy ist, habe ich smokin gebeten das von revil.o genutzte ad2sdx an seine rom anzupassen
    er hat dies dann auch echt gut hinbekommen


    alle meine apps sind problemlos auf die sd-ext gelandet
    der cache ist auf der sd-ext
    kein low sound bug



    wenn ihr es auch versuchen wollt,dann ladet euch die aktuelle 2.7.27 und den bootloopfix 2.7.27 runter
    öffnet die rom mit winrar (oder mit 7zip) und geht in system/etc/init.d und löscht dort die 03ad2sdx und kopiert die 40ad2sdx (aus dem anhang) in init.d
    schliesst winrar und kopiert dann die zip auf eure sd
    nun könnt ihr eure rom flashen


    1.rom flashen (nicht rebooten)
    2.bootloopfix flashen (nicht rebooten)
    3 dalvic cache wipen (nicht rebooten falls ihr einen der beiden neuen kernel flashen wollt)
    4. evt kernel flashen
    5.reboot
    6.enjoy


    links


    neuer tytung kernel
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29594747&postcount=2604


    oder


    securet kernel
    http://filedefend.com/opghxkz4…Libs_for_MIUI_ICS_HD2.zip


    so und nun testen wer will



    ps build.prop wie folgt ändern (mit einem editor oder notepad)
    ro.product.locale.language=en
    ändern in
    ro.product.locale.language=de
    und diese zeile dazufügen
    ro.product.locale.region=DE


    speichern und per winrar in die rom einfügen

  • ich habs genau nach dieser anleitung gemacht...
    alles funz..
    außer das telefonieren...


    wenn ich auf telefonbuch gehe und auf ein kontakt tippe, kommt:


    unfortunately contacts and dialer has stopped


    hat jemand ne idee wie ich das beheben kann oder woran as liegen könnte?

  • also bei mir nicht ...
    hab auf lamgsamer download -> 60 sec warten -> gib code ein -> klick auf link ->


    The server at f895.filedefend.com is taking too long to respond.


    habs auf 2 Rechner und 3 verschieden Browser probiert..


    was macht ihr anders?

  • Danke für dir Hilfe :)


    Ich ahbe jetzt den 2.7.20er Version drauf.
    Mein problem ist.
    Lautsprecher ist sehr leise. Mann hört fast gar nix.
    Jetzt habe ich 1 gb speicher. Aber wenn ich irgend ein ap oder taste drücke dauert es machmal bis zu 30 sekunden bis das Gerät reagiert.
    Ich habe 16 gb sd class 6 karte. Den sollte es nicht liegen.
    Mit Benchmark test hat es sehr gut abgeschnitten.Quadrant Benchmark mit 2.6.29 ( android 2.37) hatte ich einen Wert vom ca. 1180 - 1200 punkten.
    Jetzt mit 2.7.20 habe ich einen Wert vom bis zu 1850. Warum reagiert das gerät so träge ?
    Akku fliest wie nix. Nach 8 Stunden ist mein neue Akku mit 2600 mah leer. Mit 2.6.69 hielte bis 3 Tage.Ich abe im hintergrund was nicht wichtig ist alles ausgeschalten.

  • sezo6688


    teste einfach mal die neue rom
    weiter oben gepostet


    du solltest eigentlich auch in der 2.7.20 keinen low sound bug haben


    besorg dir mal volume+ und dann stell dort das volume auf 15 und schau obs besser ist

  • Kommt irgend wann auch mal ein Deutsches Sprachpaket raus??????????


    Ich danke dir.


    Ich habe dennoch heute bei ebay 32 GB class 10 sd Karte vom SanDisk bestellt [inturl]http://www.ebay.de/itm/32GB-Sa…arten&hash=item4ab9e47010[/inturl]
    Ich denke die Zugrifszeiten sollten nochmal reduziert sein.



    Ich würde dir den 32 GB Samsung Class 10 Micro SDHC Speicherkarte empfehlen der ist bessen denn hab ich auch.
    http://www.ebay.de/itm/32-GB-Sam-sung-Class-10-Micro-SDHC-Speicherkarte-SD-Adapter-max-24MB-s-Leseg-/280926996710?pt=DE_Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item41688dc8e6

  • Kommt irgend wann auch mal ein Deutsches Sprachpaket raus??????????




    Ich würde dir den 32 GB Samsung Class 10 Micro SDHC Speicherkarte empfehlen der ist bessen denn hab ich auch.
    http://www.ebay.de/itm/32-GB-Sam-sung-Class-10-Micro-SDHC-Speicherkarte-SD-Adapter-max-24MB-s-Leseg-/280926996710?pt=DE_Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item41688dc8e6

    Die Rom ist in Deutsch.


    Wenn man die die Daten der Verkäufer glauben kann, ist der Sandisk der schnellere vom beiden.
    Am PC war die Sandiskkarte 40 mb lesen, 35 mb schreibgeschwindigkeit noch schneller als was sie angeben.
    Samsung : 25 mb lesen, 13 mb schreibgeschwindigkeit
    Sandisk : 30 mb lesen, 25 mb schreibgeschwindigkeit.


    Mit unseren alten Damen werden die Werte so wieso nicht erreichbar sein. Ich denke, mehr als class 6 machen keinen großen Unterschied.


    ich habe was gefunden.


  • So ich habe die Romm seit ein paar Tagen drauf und weil die 32 GB karte angekommen ist, habe die Karte drin.
    Ich wollte die 2048 MB mit ext4 partitionieren und auf einmal die Karte wird überhaupt nicht mehr erkannt.Nicht mal auf PC. Ich habe versucht mit gparted Live-CD wieder auf neu Formatieren selbst mit Linux wird die Karte nicht erkannt.Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte auf Leben erwecken kann?
    Ich habe wieder mein 16 GB Karte drin und die Rom neu Installiert. Dieses mal kein Volumunbug. Habe natürlich sucureCRT Kernel drauf.
    2 Probleme bleiben.
    1. Hunger nach Akku
    2.Die Rom nimmt immer wieder auszeit und aussetzer.


    Manchmal hängt der telefon und manchmal irgend ein App.

  • lade das mal runter
    und ersetze die apps aus dem anhang mit denen in system/app ok
    aber setze die permission wieder richtig und dann neustart


    wenn net meld dich mit deinen tiemviewer daten oder mit tel per pn bei mir


    hast du den ad2sdx mod getauscht?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!