[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • lade das mal runter
    und ersetze die apps aus dem anhang mit denen in system/app ok
    aber setze die permission wieder richtig und dann neustart


    wenn net meld dich mit deinen tiemviewer daten oder mit tel per pn bei mir


    hast du den ad2sdx mod getauscht?????


    fehlt n link...
    mod getauscht...geht aber bei mir auch ohne .__.
    hast pn


    danke

  • die deusche 2.7.27 werde ich wohl heute abend online stellen, die kann dann auch als Update geflashed werden.


    bis dahin sind noch 1 bis 2 tests auszustehen ^^


    gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • hallo meister
    ok kanns kaum erwarten
    wäre echt toll wenn man mit den übersetzen apps und framework apks dann auch die zu erwartende 2.8.3 eindeutschen könnte
    wirst du bei deiner 2.7.27 das normale 40ad2sdx und das dazu gehörige 999_complet einsetzen oder das gemoddete 40ad2sdx von smokin nutzen
    hoffe das es bei dieser version nicht wieder probleme mit dem install des 40ad2sdx script geben wird und das die rechte app funzt und die apps auch rootrechte bekommen
    weil wie du weisst war das in der letzten version zumindest bei mir nicht richtig am arbeiten warum auch immer
    (mit der org 2.7.20 und 2.7.27 von smokin funzt alles ohne prob auch nun mit dem gemoddeten 40ad2sdx)


    danke deine arbeit meister


    schönen urlaub im voraus

  • Hallo Freunde,


    ich hab mir mal die Miui v2.7.20 installiert hat auch alles super geklappt,leider hab ich fetsgestellt das ich nur ca.70MB internen speicher habe obwohl ich mir eine Ext3 1GB angelegt habe.Dann kommt noch dazu das ich kein App installieren kann es kommt immer die meldung das ich zu wenig Internenspaicher platz habe.
    Hoffe das einer für mich eine Lösung hat.


    Danke


    mfg denver01

  • @ denver01 also ich hab ne ext4, vielleicht liegs daran


    @ flashfire ah cvm war das stichwort...
    hab ich erledigt und wie jz weiter, hab mit swapper geladen
    nur wie stell ich den ein wenn ich auf on gehe kommen fehler meldungen..
    gibt da ne anleitung für?
    unterstüzen das alle kernel?

  • sumka
    wie man swapper2 einstellt habe ich weiter vorn schon gepostet
    musst mal paar beiträge zurück gehen


    denver
    das gleiche hatte ich auch mit der 2.7.20 von revil
    entweder die 2.7.27 von smokin nehmen
    oder warten bis revil seine 2.7.27 uppt
    es sei denn smokin bringt heut die 2.8.3 dann bringt
    revil gleich die deutsche 2.8.3

  • denver01: geduldige dich noch ein paar momente, dann ist die 2.7.27 in deutsch online (mit a2sdx) und da hast du dann mit deoner partitionierung fast 1gb internen speicher.


    Upload zieht sich heute wie gummi ;( :banghead:


    Gruss revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • hi leute


    tytung hat wieder mal einen neuen kernel rausgebracht
    findet ihr im anhang (dieser ist schon an smokins rom angepasst mit seiner initrd.gz)


    weiterhin hat er was neues geuppt


    den fast_charge activator /fast_charge deactivator
    nun würde ich gerne wissen für was der gut ist
    habe leider noch keine info dazu gefunden
    habs mal mit angehangen
    wers mal testen will (werde es selbst mal testen)


    würde mich über ne antwort freuen

  • danke für die deutsche 2.7.27


    da ich im mom die orginale 2.7.27 rom von smokin nutze ( incl seinem gemoddeten 40ad2sdx (ohne 999_complet)
    meine frage kann ich deine rom als update drüber bügeln ohne angst zu haben das was verloren geht


    bzw wenn smokin seine 2.8.3 uppt kann man die dann mit deinen deutschen apks und framwork files auf deutsch umstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!