Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.8-V3

  • Deaktivire in deiner Recovery die Verification und es geht
    vermutlich unter other ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • @Andy25
    Kannst du bitte sagen welche Datei für den Fehler mit dem Einbuchem im Netz zuständig ist?
    Würde nämlich gerne wegen eigenen Änderungen nur diese ersetzen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Es ist die framework-res bei WinRAR einfach mal aufs Änderungsdatum schauen *g*
    Danke klappt jetzt wieder alles.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hab ein HTC HD2 mit neuster MIUI drauf, danach hab ich das Desire language pack v3 gepatcht um es auf deutsch zu bekommen.
    Alles schön und gut und gute arbeit nebenbei bemerkt, einzigste was ich bemängeln muss:


    GPS geht nach deutsch patch nicht mehr.


    Ich ich habs bereits mit Nexus 1 language pack probiert sowie mit diesem desire pack. Sobald man es auf deutsch hat kommt kein GPS lock icon in der taskleiste oben. Selbes ROM _bevor_ man das language pack instlaliert hat zeigt MIUI das GPS icon einwandfrei an, bekommt ein Lock etc.


    An den GPS daten liegt es nicht, da ich im englischen ROM diese auf 2.de.pool.ntp.org supl code: supl.google.com port: 7276 gestellt hab. Diese einstellung funktioniert im englischen ROM ohne probleme, im deutschen wie gesagt komplett kein GPS. (GPS on, location by WLAN on, oder location bei WLAN off und nur GPS on, macht kein unterschied)


    jetz bin ich derzeit auf dem neusten MIUI mit englischen language pack, da ich GPS doch hin und wieder benötige und dadurch schlecht drauf verzichten kann.


    kann das jemand bestätigen? oder mach ich was falsch? ..


    könnte sich der, der das language pack erstellt hat, dem problem mal annehmen?
    wäre sehr dankbar :)


    (siehe desire sprachpack thread)

  • Aufm Desire mit V3 geht GPS wunderbar.
    Sowohl Maps wie auch Navigon haben das GPS Signal in weniger wie 30 Sekunden.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Wenn, dann habe ich gps Probleme andersrum... es beendet sich nicht korrekt!?


    Google Navi als Beispiel läuft problemlos, gps fix innerhalb Sekunden. Menü > Navigation beenden.. GPS Symbol bleibt oben in der Leiste aktiv und gefüllt (grau). Ab zu den Toggles, GPS manuell ausschalten > GPS Symbol bleibt weiter oben in der Leiste aktiv und gefüllt (grau)?!

  • habe das problem auch gehabt, hier die lösung, zumindestens so wie ich es hinbekommen habe:
    MIUI 1.3.25 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!