Ich selbst kann leider absolut gar nicht designen, aber ich werd heut nachmittag mal im Internet nach andersfarbigen icons suchen, da wird sich sicherlich was finden lassen. Werd die SystemUI's hochladen sobald ich erfolgreich bin.
MfG
Ich selbst kann leider absolut gar nicht designen, aber ich werd heut nachmittag mal im Internet nach andersfarbigen icons suchen, da wird sich sicherlich was finden lassen. Werd die SystemUI's hochladen sobald ich erfolgreich bin.
MfG
Zwei neue Farben (anderes blau und orange) hinzugefügt. Anleitung + Bilder + Downloadlinks im ersten Post.
Sehr geil ... danke!
Hab grade die orangenen Icons geflasht. Sieht richtig geil aus!
Danke euch für die Arbeit!!!
miui-germany.de/index.php?attachment/270/
eine Anmerkung hab ich noch: Ich musste im Recovery die Signaturüberprüfung abschalten.
In Pink würden sie noch besser passen, aber orange tuts auch zur Not
Danke, werds gleich flashen
OT: Pink???? Ne danke da bekomm ich ja Augenkrebs.....
Würd besser zum Wallpaper passen, sieht doch cool aus
Orange is ja ma Geil. MERCI
Anbei die Orangenen signiert.
In Pink würden sie noch besser passen, aber orange tuts auch zur Not
Kann ja nochmal gucken ob ich pinke Icons finde (warum auch immer man pink auf seinem Handy haben will :P).
Orange is ja ma Geil. MERCI
Anbei die Orangenen signiert.
Hab ich mal in meine Download Base gepackt, ist über den Link weiter oben downloadbar
Hab pinke gefunden, sind allerdings keine originalen GB Icons, aber wer auf pink steht den wirds nicht stören.
Bild + Download im ersten Post.
MfG
Ich halt mich kurz:
Neue Icons über meine Signatur downloadbar
da ist ja pink dabei
VIELEN DANK!
Bedank Dich bei ruwn einen Post über mir, er hat sie gefunden.
Zwei neue Farben (gelb und rot) sind oben. Screenshots folgen später, muss erstmal in die Sonne
So alles fertig, viel Spaß damit
Wo finde ich denn das Symbol für den Wecker und Batterie, welche links neben der Uhr im statusbar sind?
Wecker bin ich mir jetzt nicht sicher, müsste aber wie die Batterie in der framework-res und/oder in der SystemUI.apk stecken
Entweder bin ich blind oder einfach nur zu blöd zum lesen: sind diese Icons nur für ein bestimmtes Handy?
Ich habe versucht die Orangen per CWM auf mein DHD zu flashen und bekomme da nur eine Fehlermeldung. Installation wird abgebrochen. :wako:
Entweder bin ich blind oder einfach nur zu blöd zum lesen: sind diese Icons nur für ein bestimmtes Handy?
Ich habe versucht die Orangen per CWM auf mein DHD zu flashen und bekomme da nur eine Fehlermeldung. Installation wird abgebrochen. :wako:
Ja das zip-File wurde für das classic Desire geschrieben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!