process.com. android. mms wird beendet htc hd2

  • sms geht bei meinem hd2 nicht( s.betreff).musste ics leider runterschmeissen,da der touchscreen nicht mehr reagiert hat.bei gb geht er leidlich,brauch aber sicher neues handy,denn wie gelesen, ist es ein hardwareproblem.nun habe ich wieder die miui 2.4.6 drauf,damit hatte ich vorher nie probleme.ich habe das handy auch ab task29 wieder neu gemacht.im alten tread über sms prob ist ein fix für sms gewesen den gibt es aber nicht mehr.was kann ich da machen.sms will ich schon noch senden solange mein hd2 noch lebt :(
    danke falls mir einer helfen kann.
    gruss vivi

  • Hey Vivi installier alles nochmal neu hatte das Problem auch mal und hab dann alles neu aufgespielt und danach gings ! Ch empfehle dir die Version von Revil.O die ist komplett deutsch und läuft einwandfrei.[ROM][02.07.2012] - MIUI-ICS-Leo-2.6.29-HWA-DE-EN[tytung r3 / r3.2][dorimanx 7.2]


    Gruss D-CoX


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • ich danke euch recht herzlich.mein hd2 ist nun leider endgültig dahin.auch mit gb reagiert jetzt der touchscreen nicht mehr.ich denke es ist ein hardwareproblem.vorsorglich hatte ich ics deinstalliert(weil es darunter nicht mehr reagierte) alles neu gemacht von task29 an und wieder gb 2.4.6 drauf .damit ging er dann 2 tage und seit gestern ist er ganz hin.bekomme morgen ein sg3.
    frage trotzdem.kennt jemand einen guten handydoktor und lohnt sich ein neues display oder was immer kaputt ist nicht.hat jemand erfahrung mit preisen für so eine reparatur.ich hab da keinen plan.
    ich liebe mein hd2 und wenn es günstig zu retten wäre würde ich es versuchen.
    lg vivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!