Forum Avatare - Update

  • Moin...


    Wir haben eine neue Avatarsammlung in das Forum integriert, damit Ihr auf Anhieb auch etwas mehr Entscheidungsfreiheit habt, falls Ihr bisher noch kein passendes Avatar für Euch finden konntet. Es wurden über 60 neue Avatare in das System eingepflegt und stehen Euch bei Bedarf zur Verfügung. Um ein Avatar auswählen zu können, geht Ihr auf eure Profileinstellungen und wählt dort den Abschnitt "Avatar" ! Unter eurem aktuellen Avatar müsst ihr auf den Link "Standart-Avatare" klicken. Dort könnt Ihr euch dann durch die kleine Sammlung von Bildchen durchwühlen...


    Eine kleinen Überblick kann Ich euch schon vorab geben :


    miui-germany.de/index.php?attachment/2797/


    Das Bild zeigt aber nur einen kleinen Überblick...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Frage zwei ist die oft gestellte nach einem schönen Wetter+Uhrenmodul, um den WAF für die Installation auf dem Desire meiner Frau zu erhöhen. Obwohl ich sogar schon Widgets gekauft habe, ist mir noch kein schönes, animiertes untergekommen, das analog zum HTC-Original die Position fürs Wetter auch mit abgeschaltetem GPS über die Funkzelle ermittelt. Habt ihr da noch Tipps für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!