• hallöchen.
    vom hd2 zum sg3 und schon nach dem versuch des rooten probleme.es klappt nicht.er scheint gerootet zu haben(hat odin behauptet), aber die apps superuser,cwa u.ä. sind nicht zu finden.
    habe es genau nach anleitung gemacht,aber vergessen den haaken bei zulassen von nichtmarketapps zu setzen.hab ich erst später bemerkt.habe den tread weichen hells empfohlen hat genommen.
    vielleicht hat jemand eine idee
    danke vivi

  • Versuchs einfach nochmals. Manchmal klappt es beim ersten Mal nicht.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich habe vergessen zu erwähnen,dass :( :( :( :( :( ich schon3 x versucht habe zu rooten,bevor ich im forum um hilfe bat.hatte aber vergessen die installation von "fremden"anwendungen freizugeben,also den haaken wie oben gesagt zu setzen.kann es daran liegen,dass es nicht geht?

  • Weiss grad nicht ob es daran liegen könnte, da SuperSu und CWM Manager nach dem flashen beim Neustart dann direkt installiert werden. Also nicht im System selber, sondern per Recovery. Schalte es sonst mal ein und versuchs nochmals.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!