Anrufe (Eingehend & Ausgehende) zeigen immer das gleiche Kontacktbild

  • Hallo liebe Miui Fan's,


    habe auf meinem HD2 MIUI-ICS-Leo-2.6.29 3.2_tytung und ich muss euch sagen es läuft ganz hervorragend, - bekomme jedoch bei
    Eingenenden & Ausgehenden Telefonaten immer das gleich dumme Kontacktbild von meinem Arbeitskollegen angezeigt.
    In den Kontackten selber ist alles OK. Sobald ich dann eine Nummer wähle kommt wieder das Bild vom Kollegen.
    Nummer und Name bleiben aber richtig (werden korrekt angezeigt). Das gleiche gilt auch wenn ich einen Anruf bekomme.


    Noch ein Hinweis, nachdem ich das ROM aufs HD2 geladen hatte, war der Kollege der erste der mich angerufen hatte.


    Jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. was ich versuchen kann??


    Danke euch schon mal


    gruß schnappymg

  • Also, ich würde einmal den Cache löschen und dann nochmal schauen... Allerdings kann es sein das das ein MIUI Bug ist und erst in der nächsten Version gefixt wird :denk:



    P.S.: Kontakte schreibt man ohne ck :D

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Habe zwichenzeitlich die MIUI-ICS-Leo-2.7.20 3.2_tytung ROM probiert.
    Bei der Version ist alles i.O. jedoch funzt da mein WLAN nicht und ein paar andere sachen.


    Durch mitlerweile mehrmalige installation habe ich herausbekommen das immer dass Bild vom ersten Anruf bzw. Anrufer sich
    quasi wie ein Virus einnistet. In der Kontaktliste ist alles OK. Im Kontakt selber auch. - erst wenn ich eine Nummer wähle (Anrufe)
    kommt wieder das Bild vom ersten telefonat. ( Nur das Bild ist falsch! )


    Hat nicht doch jemand eine Idee was ich ausprobieren kann?


    gruß schnappymg

  • mit den Kontaktbilder die beim Backup (MIUI Backup) von GB in V4 wieder hergestellt wurden hatte ich das Problem auch.


    Ich hab die Kontaktbilder gelöscht, neue zugeordnet und das Problem seit dem nicht mehr.

  • Hi boeser-bruder ,


    hat leider auch nichts geholfen.


    Habe aber jetzt die Lösung gefunden. --- Die 2.7.27 in englich nach dieser Anleitung:


    [HD2-Allg] [ROM][30.07.2012] - MIUI-ICS-Leo-2.7.20HWA-DE-EN[tytung r3.2][dorimanx 7.2]


    Habe die 40ad2sdx eingefügt, die build.prop angepasst. ROM aufgespielt, Bootloopfix geflashed, und den Kernel 3.3 geflashed


    Hat alles prima gefunzt. Alles läuft einwandfrei. ( Menüs sind in jedoch in englisch )




    Vielen lieben Dank an revil.o, flashfire und allen anderen die mir geholfen haben.


    gruß schnappymg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!