"4-Way-Reboot & VolumePlus" und "Extended Settings" auf DHD mit MIUI 2.4.6 möglich?

  • Hallo,


    ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Custom ROM auf mein HTC Desire HD geflasht (MIUI 2.4.6) und habe nun eine Frage zu folgenden Mods:


    [Mod] Extended Settings [2.3.2]
    [Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]


    Die Entwicklung wurde ja eingestellt und da wollte ich fragen, ob ich diese drei Mods einfach flashen kann oder ob da mit den Versionen irgendwelche Probleme auftreten. Und werden irgendwelche Daten gelöscht oder ähnliches? Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit am Suchen aber finde einfach nichts. Und einfach drauf los flashen wollte ich nicht.



    Schon mal danke im voraus

  • Soweit ich weiß ist der Extented Settings Mod hier nur für GB verfügbar! Dann musst du aus Andy Thompsons Rom nehmen! Zu den anderen kann ich dir nicht helfen :)


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • MIUI 2.4.6 läuft mit Android 2.3.7 und das ist doch Gingerbread oder nicht?


    Zitat

    Dann musst du aus Andy Thompsons Rom nehmen!


    Das verstehe ich nicht recht. Willst du damit sagen, dass ich ein anderes ROM aufspielen müsste?

  • Achso dann ist das ein Fehler von mir :banghead: Du kannst natürlich den Mid flashen, dacht die Version währe ICS :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!