nach Update auf 8-24 geht meine Geräte PIN nicht mehr

  • Hallo Leute,


    habe heut auf 8-24 upgedatet, doch leider komm ich jetzt nicht mehr rein, meine Geräte PIN geht nicht mehr. :pinch:


    Hab dann einen downgrade auf 8-17 gemacht, hatte ich noch auf der Karte liegen, die PIN geht wieder aber das Handy ist unbrauchbar, da er nur noch folgende Meldung bringt:
    "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"


    Konnte dann mit vieler Mühe das 8-24'er zip auf die Karte bringen, aber der gleiche Effekt, PIN geht nicht mehr und das Handy ist blockiert.



    Er zeigt mir die Meldung ich hätte das Entsperrmuster x mal falsch gezeichnet, ich hab ne PIN und kein Muster, sehr komisch.



    Hab jetzt auch noch das 8-20'er probiert, bringt mir auch nur Fehler...


    Was kann ich tun, hat jemand ne Idee? :sos:


    Grüße
    Dieter

  • Cache reinigen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert einen FullWipe machen und deine Daten mit MIUI Backup oder TB einspielen (Keine Systemeinstellungen!)!

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Den Cache hab ich schon gelöscht, aber erst hinterher.
    Ich hab diesmal das Online Update durchgeführt, da löscht er glaub ich den Cache nicht, oder doch?


    Hmm, das heißt also FullWipe, na ja was solls...


    Danke nochmal

  • Beim S2 und S3 scheint sich da was eingeschlichen zu haben. Nicht alle sind davon betroffen, ein paar User nur. Am besten du flasht dir ne ältere Version und wartest wie es diesen Samstag dann aussieht mit der neuen Version.


    hells

  • Also ich habe immer das problem mit dem pin, wenn ich mein ladekabel eingesteckt hab und neustarte, habe ich keinen stecker eingesteckt, fragt er wieder nach dem pin nach. Villt konnt ich damit aushelfen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!