Timeout-Wartezeit allgemein + (mal wieder...) Wettermodul

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für das hervorragende ROM, das ich auf meinem alten Desire installiert habe. Läuft super, tolle Optik, jetzt werde ich das Gerät wohl noch ein Jahr mehr nutzen können.


    Zwei Fragen haben sich mir allerdings gestellt. Zum einen habe ich, wahrscheinlich wegen der etwas schwächeren Hardware meines Desire, manchmal die Frage, ob eine Anwendung abgebrochen werden soll, weil sie anscheinend nicht mehr reagiert. Klicke ich auf warten, zeigt sich, das die Anwendung nicht abgestürzt war, sondern nur etwas länger brauchte. Kann man diese Timeout-Wartezeit irgendwo konfigurieren, ab der angenommen wird, eine Anwendung reagiert nicht mehr?


    Frage zwei ist die oft gestellte nach einem schönen Wetter+Uhrenmodul, um den WAF für die Installation auf dem Desire meiner Frau zu erhöhen. Obwohl ich sogar schon Widgets gekauft habe, ist mir noch kein schönes, animiertes untergekommen, das analog zum HTC-Original die Position fürs Wetter auch mit abgeschaltetem GPS über die Funkzelle ermittelt. Habt ihr da noch Tipps für mich?


    Gruß,
    Harry Burns

  • Als erstes einmal Hallo & Willkommen hier im Forum....


    Könntest du evtl. deine MIUI Versionsnummer dazu schreiben, damit man einen Überblick hat was du derzeit aktuell installiert hast. Die "Timeout" Einstellung ist im ROM manuell nicht beeinflussbar. Bei den etwas älteren Geräten muss man leider hier & da was länger warten, bis der Prozess durchgelaufen ist. Kennt man auch vo älteren PC Systemen, die mit neuen Programmen bestückt werden.


    Zu deiner 2ten Frage kann ich zunächst auch nicht so viel sagen. Es gibt im Playstoremarkt von google so viele Wetteranzeigen und Uhren, das man sich da einfach mal durcharbeiten muss.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!