Speicher voll - handy geht nicht über miui-Germany screen raus

  • Guten morgen,


    habe ein htc hd2 mit android drauf . bin leider laie und habe mir bei ebay Android Umrüstung 2.3.7 Gingerbread 4.0.4 ICS MIUI HYPERDROID CYANOGEN draufspielen lassen.
    jetzt habe ich eine APP installiert und hatte nur noch 16 kb intern frei. das handy hat danach kaum noch reagiert und das löschen der app, um speicherplatz intern wieder freizu bekommen hat auch nicht geklappt. Also startete ich neu und nun geht mein handy nicht mehr über den miui germany Bildschirm raus. Akku raus, wieder rein hat auch kein Ergebniss gebracht.
    Komme immerhin in eine auflistung des Bootprogramms.
    Da ich das handy ebenso geschäftlich nutze, sind Kontakte drauf die ich nicht verlieren möchte, da ich diese noch nicht gesynct habe.


    Habt Ihr eine Idee und könnt mir helfen ?


    Foto ist anbei.


    Vielen Dank im Voraus

  • scheinbar waren das bei ebay deppen
    wenn sie keine sd ext erstellt haben um so
    mehr internen speicher zu haben
    hast du eine sd card
    wenn ja wie gross und welche class
    rate dir zu einer 16gb class 6 oder class 10
    werde dir gern helfen wenn du willst
    meld dich

  • so hab mich eingelesenen und alles nachdem tut gemacht.
    hab das 2.4.6 erstmal drauf und läuft! war echt easy. danke an *John*!
    für die 2.8.10 wollte es bei mir nicht laufen da ich mit dem partitioniern nicht ganz schlau geworden bin!


    Macht aber erstmal nichts, da ich mich so weiter durch das forum arbeite , mein hd 2 erstmal auf stand, bring und mich mit backup und partitionieren beschäftige.


    Erstmal vielen dank!
    super forum


    gruß U-know

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!