nach system format und MIUI flashen noch telekom apps und deutsche einstellungen?

  • der titel sagts schon.


    hab mein sgs3 nach dieser anleitung mit dem rgui miui v11 geflasht:
    1. Do factory reset


    2. clear delvik cache


    3. clear cache data


    4. Flash RGUI.zip


    5. Reboot


    kurz nach dem booten kam eine abfrage mit countdown. habs nicht genau gelesen aber bevor die zahl auf null war hab ich erlauben gedrückt.
    danach haben sich apps wie ebay, mytaxi, etc von der telekom installiert.
    und in den einstellungen hab ich teilweise deutschen text.


    hab ich jetzt ein kuddelmuddel auf meinem s3??
    oder hätte ich im recovery mode noch mehr löschen sollen?


    vielen dank für hilfe

  • Du kannst jetzt einfach im Recovery noch nen factory reset machen, dann sind diese Apps wieder weg. Ich hatte es auch ein -zwei mal. Als ich dann den preload zusätzlich zu den anderen wipes unter mounts and storages auch noch gewiped hab, kamen diese Apps nicht mehr.


    edit: Ins richtige Forum verschoben ;)


    hells

  • aha. vielen dank und sorry fürs falsche subforum


    also wenn ich alles nochmal gründlich sauber machen möchte sollte ich vor dem flashen der neuen rom den preload wipen?


    oder reicht es wenn ich den preload wipe und dann factory resete und nicht komplett neu flashe?


    und löst das auch das problem mit dem sprach kauderwelsch in den settings?


    ich hoffe ich frag hier nicht zuviel altbekanntes. hab dazu sonst noch nichts finden können...

  • Du kannst es mit dem factory reset versuchen. Falls da immernoch Probleme sind, dann mach nen factory, format system, wipe dalvik cache und wipe preload und flash nochmals drüber :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!