hells-Tweaks [18.11.12]

  • Schön zu hören. Ich bin mit dem wenigen was ich da etwas optimiere auch sehr zufrieden. Läuft so wie ich mir das vorstelle :)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Sooo... Kleines Statusupdate: Ich hab in den Tweaks bis jetzt die service.jar mit nem Tool gepacht, welches jedoch mehr macht als nur den Launcher im Speicher zu halten. Also hab ich mich selber dran gemacht und nur zwei Werte manuell verändert: HOME ADJ von 0x6 auf 0x0 (nicht mehr killbar) und PREVIOUS ADJ von 0x7 auf 0x5 (letzte geöffnete App, damit die nicht so schnell gekillt wird, je höher der Wert, desto schneller fliegt es raus)


    Hab nen Full Wipe gemacht und teste das jetzt...


    hells

  • wenn du was daran geändert hast würde ich mich immer freuen, wenn du das Datum in der Überschrift änderst damit wir wissen, es gibt was neues.


    wenn der Launcher immer ausgeführt bleibt, beeinträchtigt es nicht das handy in den deep sleep zu gehen?

  • Ich bin noch am testen, was neues gibts daher nicht. Erst dann wenn es im Titel steht ;)


    Wenn du die Tweaks aus dem Startpost bereits nutzt, dann wirst du ja selber merken, dass das keinen Einfluss auf den DS hat, da dort diese Anderungen bereits drin sind. Es geht nicht darum, dass der Launcher immer läuft, sondern darum, dass er nicht aus dem Speicher gekickt wird.


    EDIT: OK, meine manuelle Änderung führt zwar dazu dass der Launcher nicht so laggt wie Stock, die gepachte service.jar, welche bereits in den Tweaks im ersten Post drin ist, ist definitiv besser! Da laggt gar nix. Also bleibts wie es ist!


    hells

  • wofür ist eigentlich dann die einstellung im launcher " im Speicher behalten" ?


    wenn ich ein aufwendigeren Lockscreen als den 2.3 Standard lockscreen nehme und mein Bildschirm sperre und wieder entsprerre kommt erst kurz nur mein Launcher Hintergrundbild und ca nach 1sek erst der Lockscreen hängt iwas damit zusammen das der Launcher erst wieder geladen werden muss ?


    Ide datein im ersten post sind 6 tage alt also beinhaltetet dasd jetzt das es im speicher bleibt

  • Im Speicher halten ist nicht so tiefgreifend in den Einstellungen. Es gibt auch einen build.prop Befehl der das machen soll, ist unter ICS wirkungslos. Damit der Launcher im Speicher bleibt, muss die service.jar bearbeitet werden.


    Ja, die Datei aus dem ersten Post ist die aktuellste, die nutze ich jetzt auch wieder. Mein Versuch war nicht so zufriedenstellend. Woran das mit dem Lockscreen genau liegt weiss ich nicht... Müsst ich ma schauen.


    hells

  • Ich hab mir gerade die Chinesische 2.10.12 geflasht, hab da meine Tweaks reingepackt +ein paar neue Sachen und ich werde es jetzt mal testen. Wenn es was bringt, dann stelle ich euch das ganze natürlich wieder zur Verfügung :)


    hells

  • Guten Abend,


    bei mir funktioniert weder das CenterClock noch das Build.prop Script bzw. Tweak! Beim CenterClock habe ich anschließend keine Statuszeile mehr und bei der Build.prop lande ich im Bootloop!


    Mfg

  • Mh... versteh ich nicht. Du hast aber ein S3, oder? Nur weil bei dir was anderes steht.


    Hat sonst noch jemand Probleme?


    hells

  • Ja klar habe ein S3, hatte es hier nur nie aktualisiert, was ich sohl mal tuen werde! Trotz dem hätte ich gern diese 2 Scripte auch auf meinem S3 lauffähig am laufen! Kann mir denn niemand Helfen? Habe es mehr mals mit Fullwipe usw. versucht und sonst geht alles habe also weiter keine Probleme! Das einzige was ich noch testen könnte wäre ein Umweg über eine Stock ICS per Odin zu gehen! Sonst fällt mir nichts mehr ein aber was das bringen sollte keine Abnung denn alle Roms klappen auch diese Version hier macht wie gesagt kEinerlei Probleme!


    Mfg

  • Hast du auch die MIUI 2.8.28 von hier? Sonst wüsste ich grad spontan nicht an was das liegen könnte.


    edit: Ich werde die neuen Tweaks veröffentlichen sobald es die Deutsche Rom gibt. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. Ich war immer wieder auf Custom MIUI's unterwegs, doch habe sie nie lange genutzt. Ich kam immer wieder auf die Stock MIUI zurück, auch wenn diese ihre Macken hatte. Aber jetzt finde ich, dass die Stock sehr gut läuft mit diesen kleinen Tweaks :)


    hells

  • Klar habe die originale Version von hier auch mehr mals gedownloadet und installiert, aber ich bekomme es nicht installiert, egal was ich mache, immer im Bootloop! Ich würde es auch gern so schön rund haben wie du!


    Mfg

  • Klar habe die originale Version von hier auch mehr mals gedownloadet und installiert, aber ich bekomme es nicht installiert, egal was ich mache, immer im Bootloop! Ich würde es auch gern so schön rund haben wie du!


    Mfg


    Ich habe beide Scripts(build.prop und Center Clock) mit der 2.9.28 ausprobiert und keinen Bootloop.
    Wie hast du die Scripts installiert?
    beide auf einmal ohne Reboot oder jedes einzeln mit Reboot.
    Hast du schonmal im Recovery Fix Permissions gemacht?

  • Habe versucht sie zusammen zu installieren ohne Reboot dann halt mal getrennt, aber keinen Erfolg dabei gehabt!


    Ich bin deshalb jetzt erst mal wieder weg von Miui, weil ich nicht weiß was ich machen soll, im Moment zumindest :(


    Noch jemand eine Idee???


    Mfg


  • Miui 2.9.28 hast du auch wirklich drauf?
    Wie schon geschrieben ich habe heute keine Probleme gehabt beim flashen.

  • Ich bin auch grad etwas ratlos... Wenn du weisst wie du mit adb nen logcat vom Bootvorgang machst, kannst den ja mal anhängen. Auf xda gits noch ne S3 Toolbox die das erleichtert.


    edit: Ich bin grad unterwegs, die Tweaks kommen dann wenn ich wieder zu Haus bin. Denke zwischen 19 u. 20 Uhr +/-


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja keine Ahnung adb hat bei mir nie funktioniert unter win7 unter Xp ging es mal, hatte das getestet, habe ich aber nicht mehr! Ich habe die Version von dieser Seite hier ja. Die aktuelle 2.9.28 von Miui-Germany auch hier gedownloadet, sogar von mehreren Systemen. Ich kann das teil installieren und alles läuft soweit gut. Versuche ich jetzt die CenterClock zu flashen dauert das Booten sehr lange und habe keine Statuszeile mehr und einen schwarzen Background, welchen ich nicht mehr ändern kann und bei den Tweaks lande ich wie gesagt immer im Bootloop. Fix Promissions oder was das sein soll habe ich nicht probiert, musste ich bis heute nach 4 android geräten auch noch nie, wozu soll das gut sein!?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!