TSF Shell Launcher

  • Guten Abend,


    Ich bin heute auf einen Launcher gestossen, der es mir sofort angetan hat. Er ist zwar teuer, bietet aber echt viele Funktionen und Spielereien. Schaut euch das Video mal an, und sagt eure Meinung dazu. Die Chinesen haben einfach ein Händchen für Funktionen und Spielereien :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    TSF Shell


    hells

  • Hehe, den hatte ich mir bereits gekauft... Ich muss sagen, dass der Launcher echt genial ist, aber es sind mir einfach zu viele Optionen auf einmal auf dem Homescreen bzw. im App Drawer untergebracht... Ich denke mal das ist Gewöhnungssache, aber im App Drawer direkt Optionen z.B. zum ändern des Übergangseffekts etc. anzubringen ist doch etwas ungewöhnlich aber dennoch praktisch. Trotzdem ein interessanter 3D Launcher, der mal etwas anderes ist als die bekannte SPB Shell. Die TSF Shell hat einige interessante Features, z.B. dass man Apps in Ordnern durch einfaches rausziehen aus dem Ordner holen kann oder man mehrere Apps zum bewegen auswählen kann. Die ganze Shell wirkt insgesamt alltagstauglicher und vor allem auch viel flüssiger als andere 3D Shells ;)

  • Ja, ich nutze den Launcher nun seit heute Morgen. Ich liebe auch die Lassofunktion, und die Wolke oder den Geist der dann durch den HS geht, einfach witzig :) Gerade in Kombination mit MIUI, was ja auch etwas verspielt ist, find ich den Launcher genial. Bin aber im Moment eh grad mit Dualboot unterwegs, ohne MIUI ^^


    hells

  • Zitat

    Ja, ich nutze den Launcher nun seit heute Morgen. Ich liebe auch die Lassofunktion, und die Wolke oder den Geist der dann durch den HS geht, einfach witzig :) Gerade in Kombination mit MIUI, was ja auch etwas verspielt ist, find ich den Launcher genial. Bin aber im Moment eh grad mit Dualboot unterwegs, ohne MIUI ^^


    hells


    Ich hatte den Launcher eine Zeit, allerdings wurde es mir einfach zu viel, zu verspielt... Ich steh eher auf das minimalistische :)


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!