Miui v4 ! Jetzt mit offiziellem ICS Release ?

  • Ich hatte auch mal Miui drauf, is lang her, hab auch jetzt erst wieder mein LG rausgekramt hatte Schnauze voll mit dem Teil, nun hab ich von XDA ne gemoddete V30A drauf und muss sagen "jetzt ist es ein Smartphone das auch den Namen verdient".


    Gruss Nightmare

  • Zitat

    Ich hatte auch mal Miui drauf, is lang her, hab auch jetzt erst wieder mein LG rausgekramt hatte Schnauze voll mit dem Teil, nun hab ich von XDA ne gemoddete V30A drauf und muss sagen "jetzt ist es ein Smartphone das auch den Namen verdient".


    Gruss Nightmare



    Wenn man von einer Gingerbread Firmware von Flix kommt, kann ich dann einfach eine ZIP im CWM flashen oder muss ich dann noch was anderes machen?


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • So wie Miui zur Zeit drauf ist eher wohl nicht, aber lassen wir uns überraschen.
    Ich hab zur Zeit die originale ICS V30a im Topogigi Mod drauf und muss sagen das man jetzt endlich was mit dem Telefon anfangen kann.


    Gruss Nightmare

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten die originale Rom aufzuspielen, allerdings zu der Zeit wo ich Sie geflasht hab ging es nur so, entweder die Kdz oder über NVFlash, ob es jetzt schon eine originale gibt die Du über den Rom Manager flashen kannst weiß ich nicht.
    Aber wie Du eine Kdz, oder über Nvflash flashen kannst, gibts hierzu genügend Anleitungen bei zum Beispiel dem XDA Forum oder auch bei Android Hilfe denke ich.
    Das hier jetzt komplett auszuführen würde den Rahmen sprengen.

  • also ich hab mittlkerweile die v30a.kdz aufgespielet aber sehr begeistert bin ich nicht. der einzige vorteil den es mit sich bringt ist wohl


    android 4 ansonsten kann ich nur nachteile feststellen wie z.B videos laufen nicht mehr flüssig vor allem HD videos haben ab und zu ruckler auch bei viedeo aufnahme passiert es gelegentlich.


    auserdem habe ich den eindruck das die wlan empfangstaerke schwaecher geworden ist wobei ich mir nicht erklaeren kann ob es mit der software zutun haben könnte sollte normaler weise hardwarebedinngt sein


    beim öffnen von apps ect oder z.B öffnen der telefontastatur SMS nachrichten usw. öffnet es immer mit einer verzögerung.


    Da war die miui v2.3 version viel besser und flüssiger übersichtlicher auch bin jetzt am überlegen ob ich nicht wieder zu miui v2.3 wechseln soll

  • Ich habe die V30b drauf.
    Fehler hat die Rom auch, irgendwie bin ich von LG enttäuscht.
    Ich hoffe einfach, dass es eine Offizielle MIUI geben wird.


    Die MIUI aus dem Link läuft bei mir nicht.
    Komisch.


    Hatte die offizielle MIUI durchgehend drauf.
    Mit den Fehlern die diese Rom hatte, konnte ich leben.
    Die offizielle ICS hat ja auch Fehler.
    Nun denke ich immer häufiger zurück zu MIUI zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!