hell(s)fire MIUI 3.2.22 - ONLINE!!

  • Ich denke, dass ich die MIUI auch ohne Gerät machen kann. Daher ja, ich denke schon, dass von mir in nächster Zeit ne Version kommt :)


    hells

  • hell(s)fire MIUI 3.2.22
    -MIUI 3.2.22
    -Control Panel (thx an fusionjack)
    -Deutsche Übersetzung (danke an andy25 für die Übersetzung)
    -CRT OFF
    -4 Way Reboot
    -MMS Landscape
    -Launcher Lagfix
    -Entbloatet
    -hells-Core


    DOWNLOAD


    edit: Ihr braucht noch die GAPPS: DOWNLOAD


    hells

  • Könnte es sein das der Bereich einstellung: Sprache & Eingabe ; nicht geht...


    Kann bei mir zb das harpische feedback nicht raus nehmen...


    Oder mache ich was falsch?!
    Habe auch mit den Roms noch nicht viel Erfahrung.


    Sind die gapps eigentlich optional?!
    Weil sonst läuft meist sgs3 stabil ;-)

  • Keine Ahnung, da ich kein S3 mehr habe, wurde diese Version ungetestet von mir rausgehauen.


    Wenn du den Playstore willst, brauchst du die GAPPS.


    hells

  • Hells deine Tweaks sind die voreingestellt und auf was zielen die ab? Perfomance, oder? Leided da der Akku drunter?

  • Kommt alles "out of the box", sprich man muss nix einstellen. Wie immer versuche ich einen Kompromiss von Verbrauch und Performance zu finden. Es sind nicht viele Tweaks drin, das meiste Sparpotential liegt in meinem Kernel der dabei ist.


    hells

  • moin zusammen,


    gerade bei ner freundin auf em s3 die aktuelle version geflasht.
    jetzt meinte die dame, diese sensorsachen wie


    telefon ans ohr und es wird automatisch die nummer angerufen
    aufs display legen --> ton aus


    würden nicht gehen.
    nun kenn ich mich nich aus mim s3, aber habt ihr das auch oder is das nur ne einstellung?
    theoretisch müsst es ja gehen, basiert ja auf der sammy?


    ach ja, wenn ne wattsapp kommt, leuchtet die led einmal kurz, danach is ruhe.
    erst bei der 2. nachricht fängt die led an dauerhaft zu leuchten / blinken (je nach einstellung).
    sie meinte auch noch, ist sie zB im kontakt der ne nachricht schickt, legt das tel hin u. das display geht aus, und es kommt von dem kontakt ne nachricht, kommt die benachrichtigung sofort.


    ich vermute da en whattsapp problem, scheinen en paar leute zu haben. aber vl. wisst ihr was über die anderen beiden sachen.


    danke schonmal.

  • Hallo habe mal auf die diese miui von hells gewechselt. Komme von der normalen hells. Mein Problem ist das der Partner der mich anruft nur ein besetzt bekommt und so mich nicht anrufen kann.

  • Dickes Danke an dich hell. :)
    Die beste von mir bis jetzt gefundene ROM für's S3.
    Kamera funktioniert, Videoplayer nicht. Wobei mich letzteres nicht wirklich stört, weil ich doubleTwist besitze.
    :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!